5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

  

Ausrüstung von Ersatzgoalie Mayer auf Seiten der Linzer,  Hockeyfans.at/Reinhard Eisenbauer

Auch Japan eine Nummer zu groß für Serben



Teilen auf facebook


Dienstag, 20.April 2010 - 19:15 - Aufsteiger Serbien wartet bei der B-WM in Holland noch immer auf seinen ersten Treffer! Gegen Japan hielt man zwar deutlich besser mit als gestern gegen Österreich, das 0:5 war aber dennoch eine sehr deutliche Abfuhr.

Nicht mehr ganz so überrollt wurde Serbien bei seinem zweiten Auftritt in Tilburg. Gegen Japan überstand man das erste Drittel mit nur einem Gegentor, was im Vergleich zu den 7 Volltreffern der Österreicher am Vortag eine klare Leistungssteigerung bedeutete. Wie die Serben ingesamt klar besser spielten und den Japanern trotz klarer Überlegenheit das Toreschießen nicht mehr ganz so einfach machten.

Dennoch feierten die Asiaten mit dem souveränen 5:0 ihren zweiten Sieg im Rahmen dieses WM Turniers und bleiben somit nach den ersten beiden Spieltagen ohne Punkteverlust. Am kommenden Donnerstag sind die Japaner Gegner Österreichs - unddann wird die weiße Weste eines der beiden Teams ganz bestimmt angepatzt werden.