5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

Ausrüstung von Ersatzgoalie Mayer auf Seiten der Linzer,  Hockeyfans.at/Reinhard Eisenbauer

NEU: Das Hockeyfans PDF E-Zine



Teilen auf facebook


Donnerstag, 10.September 2009 - 15:37 - Die neue Saison bringt nicht nur am Eis einige neue Gesichert, sondern auf HF.at auch einen neuen Zusatznutzen. Ab sofort gibt es ein PDF E-Zine!

Ende der letzten Saison wurde diese PDF Vorschau auf den jeweiligen Ligaspieltag noch getestet, ab sofort ist es für alle Besucher von HF.at freigeschaltet!

Der Weg zum E-Zine
Das neue PDF Magazin ist einfach zu finden: die Vorschauen zu jedem Spieltag werden, wie auch die Spielberichte, nun kompakt mit einem Titelbild und den entsprechenden Headlines dargestellt. Darüber steht im rechten oberen Eck einer virtuellen Box der Hinweis auf das "Kostenlose PDF Magazin zum Selbstdrucken"... ein Klick darauf und das PDF wird automatisch generiert. Dieses Magazin kann dann selbstverständlich auch ausgedruckt werden.

Komfortables Lesen in der Halle...
HF.at versteht sich zwar weiterhin als Online-Medium, bietet dieses neue Service aber auf Grund vieler Rückmeldungen von Usern an, die sich online nicht immer für das Lesen aller Newsbeiträge Zeit nehmen wollen.

Am Weg in die Eishalle, in der Eishalle bzw. gemütlich zu Hause auf der Couch kann man sich nun umfassend über die aktuellen Spielrunden informieren - und das mit einem PDF Magazin in physischer Form!