4
 
2

AUT vs.ITA

3
 
0

KOR vs.JPN

1
 
0

POL vs.AUT

4
 
1

SLO vs.KOR

1
 
3

JPN vs.ITA

10
 
4

POL vs.JPN

1
 
2

AUT vs.SLO

2
 
1

ITA vs.KOR

0
 
0

HCB vs.BWL

0
 
0

HCI vs.DEC

0
 
0

OLL vs.VSV

0
 
0

KAC vs.AVS

0
 
0

ZNO vs.RBS

0
 
0

HCI vs.HCB

0
 
0

DEC vs.G99

0
 
0

VIC vs.BWL

09-10-ebehl-bwl-kac1-puck1.250.jpg BWL/Eisenbauer

Sport1 sichert sich TV Rechte von ESPN America



Teilen auf facebook


Montag, 24.Juni 2013 - 11:05 - Nur noch bis Ende Juli sendet ESPN America in seiner HD Version über die Pay TV Plattform Sky. Dann wären die Übertragungsrechte von US Sport im deutschsprachigen Raum nicht mehr vergeben gewesen. Doch jetzt hat sich das geändert...

Sport1 hat sich für seinen hauseigenen Pay TV Sender (Sport1+, ebenfalls über Sky) nämlich die Rechte, die derzeit bei ESPN America liegen, für Deutschland, Österreich und die Schweiz gesichert. Inwieweit es allerdings NHL Übertragungen geben wird ist noch unklar, denn auch ESPN America hatte die NHL Rechte nur noch bis zum Ablauf der aktuellen Saison.

passende Links:

hockeyfans.ch
nhl.com