photo_202253_20120111.jpg EXPA / Oskar Hoeher

Transfergeflüster: Roland Kaspitz unterschreibt in Landshut



Teilen auf facebook


Samstag, 01.September 2012 - 18:34 - Wie bereits vor ein paar Tagen berichtet hat Roland Kaspitz einen neuen Verein gefunden. Der ehemalige Spieler des VSV wird in der kommenden Saison für den deutschen Zweitligameister Landshut auf Punktejagd gehen.

Nachdem Roland Kaspitz beim VSV keinen Vertrag mehr erhalten hatte, war er zuletzt auf der Suche nach einem Kaderplatz. Diesen hat er nun auch offiziell gefunden - in Landshut. "„Roland ist ein erfahrener Mann, wir hatten ihn schon längere Zeit im Auge. Er hat in den letzten Jahren in Villach stets zum Kreis der Führungsspieler gezählt. Eine solche Rolle soll er auch bei uns einnehmen", so der Trainer der Cannibals, Jiri Ehrenberger.

"Roland ist gut an der Scheibe und versteht es geschickt seine Nebenleute in Szene zu setzen. Ein solcher Center fehlt uns aktuell umso mehr, da Jaroslav Kracik noch immer an einer Knieverletzung laboriert und weiterhin für unbestimmte Zeit ausfallen wird.“



passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga