EBYSL 14/15
1
 
6

LA1 vs.BWL2
EBEL 14/15
2
 
1

BWL vs.HCI
EBEL 14/15
3
 
1

RBS vs.VIC
EBEL 14/15
3
 
2

OLL vs.KAC
EBEL 14/15
4
 
1

VSV vs.ZNO
EBEL 14/15
3
 
1

DEC vs.G99
EBYSL 14/15
4
 
7

G99 vs.RBS2
EBJL 14/15
6
 
3

LA1 vs.ZNO
EBEL 14/15
0
 
0

DEC vs.HCI
EBEL 14/15
0
 
0

ZNO vs.BWL
EBEL 14/15
0
 
0

VIC vs.HCB
EBYSL 14/15
0
 
0

G99 vs.MAC
EBEL 14/15
0
 
0

VSV vs.OLL
EBYSL 14/15
0
 
0

RBS2 vs.VAS
EBEL 14/15
0
 
0

G99 vs.AVS
EBEL 14/15
0
 
0

AVS vs.HCB

GEPA-21021272037.jpg GEPA / Red Bulls

Transfergeflüster: 99ers wollen Aubin aus Salzburg holen



Teilen


Montag, 11.Juni 2012 - 8:30 - Die Graz 99ers basteln an der Vervollständigung ihres Kaders. Zwei Plätze haben die Steirer noch frei, einen davon könnte Brent Aubin einnehmen. Diesen wollen die Red Bulls aus Salzburg los werden, die Grazer denken aber noch über die Finanzierung nach.




Wie die Salzburger Nachrichten in ihrer Montagsausgabe berichten hat 99ers Trainer Mario Richer das steirische Interesse an Brent Aubin bestätigt. Im Rahmen des Formel 1 Grand Prix von Kanada wurde der Grazer Coach als Gast von Red Bull Racing gesichtet und hat auch über die Spielerverhandlungen für die kommende Saison geplaudert.

"Uns fehlen im Kader noch zwei Stürmer, Aubin ist mein Wunschkandidat", sagt Richer, der eine Salzburger Vergangenheit als Assistent von Pierre Page hat. Noch scheitert der Transfer aber an den Finanzen, denn die Grazer bräuchten entweder einen Zusatzsponsor, oder aber die Red Bulls würden die Hälfte des Gehalts von Aubin übernehmen.
Brent Aubin verfügt ebenso wie Regier und Kavanagh über bestehende Verträge bei den Salzburgern, wird aber von den Bullen keine Eiszeit mehr bekommen. Die drei Spieler dürfen zwar weiterhin mittrainieren, sollen sich aber neue Vereine suchen.

passende Links:
Erste Bank Eishockey Liga


hockeyfans.at der letzen 24h

Thomas Vanek mit 3-Punkte-Nacht bei Zittersieg  Doug Mason: Wir hätten den Sieg nicht verdient  4:5 – Freezers unterliegen Straubing  Tölzer Löwen verlieren in Freiburg mit 0:6  Eispiraten Derbysieger gegen Dresden  Rangers überlaufen Raffls Flyers  Ex-Bulldog Luciano Aquino ist wieder zu haben  Ein Punkt in Laibach als Blamage für den KAC  Bulldogs beißen auch gegen die 99ers zu  Gallery VSV gewinnt Adlerduell deutlich  Gallery Salzburg verteidigt Platz 1 im Duell mit Wien  Gallery Vorarlberger Derby um die INL-Tabellenführung  DEBL: Sabres II mit Doppeleinsatz  EWHL: Doppeltes Duell der Vorjahresfinalisten  Haie binden junge deutsche Spieler  Starkbaum kommt beim Leader unter die Räder 

News in English

Overtime-win for Ljubljana versus KAC  Black Wings beat Innsbruck after Shoot-out  Bozen and Fehervar with two games within 24 hours, Eagles-clash in Villach  Bozen with Shut-out-win against Ljubljana, Fehervar and Znojmo lost  Eight teams fight for points on Tuesday  » hockeyfans.at in english

Diese Woche am meisten gelesen

Sieben Spiele Sperre für Linzer David Franz  Gallery Wird ein Linzer für die NHL gedraftet?  Gallery KAC Trainer mischt den Kader der Rotjacken auf  Karriereende für Benoit Gratton  DOPS sperrt Linzer Nachwuchstrainer bis Mitte Jänner