EBEL 14/15
3
 
2

HCI vs.DEC
EBEL 14/15
6
 
3

BWL vs.ZNO
EBEL 14/15
2
 
1

KAC vs.HCB
EBEL 14/15
4
 
6

RBS vs.AVS
EBEL 14/15
0
 
3

VSV vs.VIC
EBYSL 14/15
4
 
5

VSV2 vs.KACII
EBYSL 14/15
2
 
3

ZNO vs.LA1
EBJL 14/15
6
 
3

LA1 vs.ZNO
EBYSL 14/15
0
 
0

VICII vs.ZNO
EBJL 14/15
0
 
0

MLD vs.HKSL
EBEL 14/15
0
 
0

DEC vs.RBS
EBEL 14/15
0
 
0

KAC vs.ZNO
EBEL 14/15
0
 
0

AVS vs.BWL
EBEL 14/15
0
 
0

VIC vs.HCI
EBEL 14/15
0
 
0

OLL vs.HCB
EBEL 14/15
0
 
0

G99 vs.VSV

 Hockeyfans.at/Reinhard Eisenbauer

Transfergeflüster: Patrick Machreich vor Rückkehr in die EBEL



Teilen


Freitag, 01.Juni 2012 - 15:02 - Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung, dass die Innsbrucker Haie von ihrem Rücktrittsrecht des EBEL Antrages nicht Gebrauch machen würden, doch Gerüchte um die Kaderplanung bestehen schon. Patrick Machreich wird als Nummer 2 im Haifischbecken gehandelt.



Patrick Machreich ist nicht unerwartet die erste Transferaktie, die bei einem der Neueinsteiger in der EBEL im Gespräch ist. Der 31-jährige Pinzgauer hat bereits Erfahrung in der höchsten Leistungsstufe, stand allerdings zuletzt vier Jahre lang in der Nationalliga zwischen den Pfosten. Mit Lustenau und Feldkirch holte er in diesem Zeitraum zwei Mal den Titel und war darüber hinaus in der abgelaufenen Saison rein statistisch gesehen der beste Torhüter der zweiten Liga.

Erstligaerfahrung als Nummer 1 sammelte Machreich in Zell, Graz und auch Linz, war darüber hinaus auch Backup in Villach. Genau diese Rolle wird Machreich wohl auch bei seiner Rückkehr in die Erste Bank Eishockey Liga zukommen. In Innsbruck soll er die Position der Nummer 2 hinter einem Legionär bzw. zumindest gleichwertigen Torhüter übernehmen.

passende Links:
Erste Bank Eishockey Liga


hockeyfans.at der letzen 24h

KAC könnte gegen Znojmo an die Top 6 anschließen  Salzburg zu Gast bei den angeschlagenen Bulldogs  Fehervar hat gegen die Black Wings gute Karten  Schock für Salzburg: 8 Wochen Pause für Luka Gracnar  EC Peiting gegen SoHo und Deggendorf  Deutscher Verband verlängert auch mit Vermarkter  Innsbruck will sich in Wien teuer verkaufen  Zagrebs Siegesserie in der KHL ist zu Ende  Vienna Capitals voller Elan ins Heimspiel-Triple  Feldkirch und Lustenau matchen sich um INL Spitze  Kommt Greg Holst als VSV Trainer zurück?  Edmonton gewinnt zweites Spiel in Folge  Corey Perry schießt Buffalo im Alleingang ab  Gallery Ganz spätes Tor bringt Sieg für Zwerger  Vanek Team bindet Jungstürmer bis 2020  Zell will Coup gegen Bregenzerwald wiederholen  Gallery Linzer Verteidiger Piche fällt vorerst aus  Gallery KAC gewinnt Kärntner EBYSL Derby  Raffl und Co. gewinnen Battle of Pennsylvania  Eispiraten wollen wieder punkten  NHL Partie in Ottawa nach Schuss-Attentat abgesagt  Felix Schütz verlässt München Richtung Russland 

News in English

VSV travels to the best home-team, Bozen to their favorite opponent  Just Fehervar won on the road  Fehervar, Znojmo and Ljubljana on the road  Red Bulls with clear win against Villach  Znojmo and Fehervar face each other  » hockeyfans.at in english

Diese Woche am meisten gelesen

Muss Benoit Gratton die Karriere beenden?  Match mit Folgen: Lamoureux und Trattnig im Krankenhaus  Das ist der erste Teamkader unter Dan Ratushny  Team Canada mit Capitals Verteidiger und Ex-VSV Trainer  Vanek Kollege schrammt an Horrorverletzung vorbei