EBYSL 14/15
3
 
4

RBS2 vs.OLL
EBYSL 14/15
5
 
1

MZA vs.LA1
EBJL 14/15
4
 
7

HKSL vs.KAC
EBJL 14/15
6
 
4

RBS vs.LA1
EBJL 14/15
2
 
3

VIC vs.AVS
EBJL 14/15
5
 
1

VAS vs.BWL
EBEL 14/15
0
 
3

HCI vs.OLL
EBJL 14/15
6
 
3

LA1 vs.ZNO
EBEL 14/15
0
 
0

ZNO vs.KAC
EBEL 14/15
0
 
0

BWL vs.AVS
EBEL 14/15
0
 
0

BWL vs.VIC
EBEL 14/15
0
 
0

HCI vs.HCB
EBEL 14/15
0
 
0

KAC vs.VSV
EBEL 14/15
0
 
0

DEC vs.AVS
EBEL 14/15
0
 
0

ZNO vs.G99
EBEL 14/15
0
 
0

RBS vs.OLL

 Hockeyfans.at/Reinhard Eisenbauer

Transfergeflüster: Patrick Machreich vor Rückkehr in die EBEL



Teilen


Freitag, 01.Juni 2012 - 15:02 - Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung, dass die Innsbrucker Haie von ihrem Rücktrittsrecht des EBEL Antrages nicht Gebrauch machen würden, doch Gerüchte um die Kaderplanung bestehen schon. Patrick Machreich wird als Nummer 2 im Haifischbecken gehandelt.



Patrick Machreich ist nicht unerwartet die erste Transferaktie, die bei einem der Neueinsteiger in der EBEL im Gespräch ist. Der 31-jährige Pinzgauer hat bereits Erfahrung in der höchsten Leistungsstufe, stand allerdings zuletzt vier Jahre lang in der Nationalliga zwischen den Pfosten. Mit Lustenau und Feldkirch holte er in diesem Zeitraum zwei Mal den Titel und war darüber hinaus in der abgelaufenen Saison rein statistisch gesehen der beste Torhüter der zweiten Liga.

Erstligaerfahrung als Nummer 1 sammelte Machreich in Zell, Graz und auch Linz, war darüber hinaus auch Backup in Villach. Genau diese Rolle wird Machreich wohl auch bei seiner Rückkehr in die Erste Bank Eishockey Liga zukommen. In Innsbruck soll er die Position der Nummer 2 hinter einem Legionär bzw. zumindest gleichwertigen Torhüter übernehmen.

passende Links:
Erste Bank Eishockey Liga


hockeyfans.at der letzen 24h

99ers müssen 6 Wochen auf Latendresse verzichten  Stefan Ulmer gewinnt hochdramatisches Tessiner Derby  Ingolstadt hält Stürmerstar bis 2018  Gallery Södertälje ködert Haudum mit Langzeitvertrag  Neuer Zuschauerrekord für die USA aufgestellt  Starkbaum führt Brynäs zu wichtigem Sieg  Triglav gewinnt Nachzüglerduell gegen Bled sicher  VEU trotzt Jesenice einen Auswärtspunkt ab  Kapfenberg beendet Pleitenserie eindrucksvoll  KAC gewinnt Torfestival in der EBJL  Zell lässt Lustenau keine Chance  Vanek bereitet einziges Wild Tor vor  KAC und Zagreb kommen Leader Salzburg näher  DOPS sperrt Fehervars Magosi erneut für 3 Spiele  Ljubljana schockt die Haie mit Shutoutsieg  Mathias Lange verlängert vorzeitig in Iserlohn  Kärntner Derby unter dem Stern der Nachzügler  Dornbirn will vor Heimspiel gegen Fehervar nicht abheben  Geht Linzer Minuslauf auch zu Hause gegen Wien weiter?  Wird ein Linzer für die NHL gedraftet?  Gallery KAC Trainer mischt den Kader der Rotjacken auf  Kann der HCI endlich ein Tiroler Derby gewinnen?  Ljubljana hat in Salzburg nichts zu verlieren  Znojmo gegen Graz - wer ist die Nummer 1 im November? 

News in English

Shootout-win for Znojmo at Fehervar  With Fehervar and Znojmo two top-6-teams are facing each other  99ers beat KAC after a great start  Dornbirn with renewed enthusiasm  KAC tries to end bad series in Graz  » hockeyfans.at in english

Diese Woche am meisten gelesen

Gregor Baumgartner: Ich hätte mir mehr Respekt verdient  Wird ein Linzer für die NHL gedraftet?  Gallery NHL Comeback als Goalie mit 47 Jahren  Kommt das große Sesselrücken in Bozen?  KAC Trainer mischt den Kader der Rotjacken auf