EBYSL 14/15
2
 
3

ZNO vs.LA1
EBEL 14/15
1
 
2

OLL vs.HCB
EBEL 14/15
3
 
2

G99 vs.VSV
EBEL 14/15
4
 
1

KAC vs.ZNO
EBEL 14/15
6
 
2

AVS vs.BWL
EBEL 14/15
6
 
1

VIC vs.HCI
EBEL 14/15
4
 
5

DEC vs.RBS
EBJL 14/15
6
 
3

LA1 vs.ZNO
EBJL 14/15
0
 
0

JSE vs.LLZ SüD - G99
EBJL 14/15
0
 
0

ZNO vs.BWL
EBJL 14/15
0
 
0

VAS vs.AVS
EBJL 14/15
0
 
0

MAR vs.OLJ
EBYSL 14/15
0
 
0

LA1 vs.VAS
EBJL 14/15
0
 
0

MLD vs.HKSL
EBJL 14/15
0
 
0

TKR vs.BLE
EBYSL 14/15
0
 
0

VICII vs.ZNO

 Snapdox

New Jersey geht gegen Philadelphia in Führung



Teilen


Freitag, 04.Mai 2012 - 5:39 - Ein starker Ily Kovalchuk, der bei seinem Comeback 1 Tor und 2 Assists machte und das erste Play Off Tor von Alexei Ponikarovsky gaben im dritten Conference Halbfinale gegen die Flyers den Ausschlag zu Gunsten der New Jersey Devils. 4:3 hieß es nach über 78 Minuten Spielzeit - und die Devils liegen erstmals vorne!




New Jersey Devils - Philadelphia Flyers 4:3 OT (Serie 2:1)
In Spiel 2 hatte New Jersey das Heimrecht erobert, in Spiel 3 legten die Devils erstmals in der Serie gegen Philadelphia vor. Doch bis es so weit war, mussten die Hausherren vor 17.600 Fans harte Arbeit verrichten.

Dabei half die Rückkehr von Ilya Kovalchuk ins Line Up, denn der Russe hatte Spiel 2 mit einer angeblichen Rückenverletzung auslassen müssen. In Spiel 3 wurde der Stürmer zum entscheidenden Faktor: nach 0:1 Rückstand bereitete Kovalchuk noch im ersten Abschnitt ein Tor vor, machte ein zweites selbst und die Devils gingen mit einem 2:1 in die erste Pause.

Aber Philadelphia antwortete und glich im Mitteldrittel aus, selbst auf das 2:3 in der 48. Minute fanden die Gäste aus Philadelphia eine Antwort und kamen nur drei Minuten später zum 3:3. Mit diesem Unentschieden ging es auch in die Verlängerung, in der schließlich Alexei Ponikarovsky zum Helden wurde. Nach Kovalchuk Pass verwertete der Stürmer seinen eigenen Nachschuss und beendete nach 17:21 Minuten die Verlängerung.

Mit dem 4:3 Sieg geht New Jersey in der Best of Seven Serie 2:1 in Führung. Spiel 4 steigt erneut in Newark und findet in der Nacht auf Montag statt.



passende Links:
nhl.com
PhiladelphiaFlyers.com


hockeyfans.at der letzen 24h

Können die Black Wings den Capitals ein Bein stellen?  Graz in Bozen: eine Serie geht sicher zu Ende  Znojmo braucht die Pflichtpunkte gegen Ljubljana  KAC fährt mit Respekt nach Ungarn  Tom Pokel: Linz wird ein giftiger Gegner  Dornbirn und Villach wollen endlich wieder siegen  Die nächste schwere Aufgabe für die Haie heißt Salzburg  Baltram stellt im Saisonduell gegen Zwerger auf 2:2  Endlich wieder ein Sieg für Lange  Italien verzichtet auf Italo-Kanadier  Schweiz schickt 9 Teamneulinge zum Deutschland Cup  New Jersey Devils schreiben NHL Negativrekord   Gallery Bischofbergers Erfolgslauf mit Thurgau jäh gestoppt  Martin Ulmer trifft und stiehlt Punkt in Kloten  Ulmers Lugano müht sich gegen NLA Schlusslicht ab  Obrist geht beim Tabellenführer baden  KAC Trainer Mason: Das war sehr schön anzusehendes Eishockey  Sieg gegen den Tabellenführer - Freezers bezwingen Mannheim  Eispiraten besiegen EC Bad Nauheim  Tölzer Löwen gewinnen klar gegen Füssen  Lehrstunde für die Haie bei Leader Wien  Gallery Salzburg mit besserem Ende in Dornbirn  Gallery Der KAC sprintet im Schlussdrittel zum Heimsieg  Gallery Fehervar stutzt Black Wings die Flügel  15 CHL Achtelfinalisten fetten ihre Kader auf 

News in English

Home wins for KAC, Fehervar and the Capitals  Wins for Bozen and Graz  Black Wings and Sharks hit the road  VSV travels to the best home-team, Bozen to their favorite opponent  Just Fehervar won on the road  » hockeyfans.at in english

Diese Woche am meisten gelesen

Muss Benoit Gratton die Karriere beenden?  Team Canada mit Capitals Verteidiger und Ex-VSV Trainer  Vanek Kollege schrammt an Horrorverletzung vorbei  Linzer Verteidiger Piche fällt vorerst aus  Gallery Graz bittet den nächsten Legionär zum Try Out