EBEL 14/15
5
 
1

VSV vs.DEC
EBEL 14/15
1
 
0

HCB vs.G99
EBEL 14/15
3
 
1

AVS vs.KAC
EBEL 14/15
6
 
1

ZNO vs.OLL
EBEL 14/15
5
 
2

VSV vs.HCI
EBJL 14/15
3
 
0

TKR vs.BLE
EBEL 14/15
2
 
1

DEC vs.HCI
EBJL 14/15
6
 
3

LA1 vs.ZNO
EBJL 14/15
0
 
0

VSV vs.BWL
EBJL 14/15
0
 
0

BLE vs.KAC
EBYSL 14/15
0
 
0

ZNO vs.MAC
EBEL 14/15
0
 
0

RBS vs.BWL
EBEL 14/15
0
 
0

ZNO vs.VSV
EBEL 14/15
0
 
0

G99 vs.OLL
EBEL 14/15
0
 
0

VIC vs.KAC
EBEL 14/15
0
 
0

HCB vs.AVS

 Snapdox

New Jersey geht gegen Philadelphia in Führung



Teilen


Freitag, 04.Mai 2012 - 5:39 - Ein starker Ily Kovalchuk, der bei seinem Comeback 1 Tor und 2 Assists machte und das erste Play Off Tor von Alexei Ponikarovsky gaben im dritten Conference Halbfinale gegen die Flyers den Ausschlag zu Gunsten der New Jersey Devils. 4:3 hieß es nach über 78 Minuten Spielzeit - und die Devils liegen erstmals vorne!




New Jersey Devils - Philadelphia Flyers 4:3 OT (Serie 2:1)
In Spiel 2 hatte New Jersey das Heimrecht erobert, in Spiel 3 legten die Devils erstmals in der Serie gegen Philadelphia vor. Doch bis es so weit war, mussten die Hausherren vor 17.600 Fans harte Arbeit verrichten.

Dabei half die Rückkehr von Ilya Kovalchuk ins Line Up, denn der Russe hatte Spiel 2 mit einer angeblichen Rückenverletzung auslassen müssen. In Spiel 3 wurde der Stürmer zum entscheidenden Faktor: nach 0:1 Rückstand bereitete Kovalchuk noch im ersten Abschnitt ein Tor vor, machte ein zweites selbst und die Devils gingen mit einem 2:1 in die erste Pause.

Aber Philadelphia antwortete und glich im Mitteldrittel aus, selbst auf das 2:3 in der 48. Minute fanden die Gäste aus Philadelphia eine Antwort und kamen nur drei Minuten später zum 3:3. Mit diesem Unentschieden ging es auch in die Verlängerung, in der schließlich Alexei Ponikarovsky zum Helden wurde. Nach Kovalchuk Pass verwertete der Stürmer seinen eigenen Nachschuss und beendete nach 17:21 Minuten die Verlängerung.

Mit dem 4:3 Sieg geht New Jersey in der Best of Seven Serie 2:1 in Führung. Spiel 4 steigt erneut in Newark und findet in der Nacht auf Montag statt.



passende Links:
nhl.com
PhiladelphiaFlyers.com


hockeyfans.at der letzen 24h

Stefan Flückiger fällt den SCL Tigers lange aus  Lawson bleibt bis Saisonende in Dornbirn  Gallery Vorschau auf die 7. Spielwoche in der INL  DEBL-Heimdebüt für WE-V Flyers  Tölzer Löwen: Rege Diskussion beim Fanstammtisch, Lewis bleibt bis Saisonende  Spannende Duelle versprechen Action zu Allerheiligen und Allerseelen  Straubing Tigers haben zweiten Stürmer gefunden   Können die Black Hawks den Höhenflug fortsetzen?  Haie auf Reisen – ein Wochenende auf fremdem Eis  Eisbären Berlin mit bayerischem Wochenende  Thomas Vanek bereitet zwei wichtige Tore vor  Michael Raffl trifft bei Niederlage erneut  Dornbirn beendet Durstrecke und schlägt Innsbruck  Gallery

News in English

Dornbirn gets back on the winning track  Eagles-clash in Znojmo, Fehervar with two road-games within 22 hours  VSV beats Innsbruck once again  Rafael Rotter suspended for two games  Ryan Duncan not allowed to play once  » hockeyfans.at in english

Diese Woche am meisten gelesen

DOPS verhängt Sperre über Raphael Rotter  Dornbirn wirft den ersten Legionär raus  Gallery Innsbruck als nächster Prüfstein für den VSV  Zwei ECHL Teams spielen mit unglaublichen Trikots  Der Kampf ums VSV Leiberl spitzt sich zu