EBEL 14/15
1
 
4

VIC vs.OLL
EBEL 14/15
3
 
4

ZNO vs.RBS
EBEL 14/15
7
 
1

BWL vs.DEC
EBEL 14/15
1
 
4

KAC vs.HCI
EBJL 14/15
5
 
1

AVS vs.JSE
EBJL 14/15
2
 
3

OLJ vs.MAC
EBJL 14/15
3
 
0

VAS vs.JSE
EBJL 14/15
6
 
3

LA1 vs.ZNO
EBEL 14/15
0
 
0

BWL vs.G99
EBEL 14/15
0
 
0

OLL vs.DEC
EBEL 14/15
0
 
0

VSV vs.ZNO
EBEL 14/15
0
 
0

RBS vs.VSV
EBEL 14/15
0
 
0

G99 vs.HCI
EBEL 14/15
0
 
0

HCB vs.BWL
EBEL 14/15
0
 
0

DEC vs.VIC
EBEL 14/15
0
 
0

ZNO vs.AVS

 Eisenbauer

Kanada holt Blackhawks Sharp und Keith in den Kader



Teilen


Donnerstag, 26.April 2012 - 8:50 - Kanada hat seinen Kader für die WM in Schweden und Finnland schon fast vollständig aufgestellt. Mit Duncan Keith und Patrick Sharp von den Chicago Blackhawks haben die Ahornblätter zwei weitere NHL Stars ins Aufgebot geholt.




Am 4. Mai beginnt für Kanada die Weltmeisterschaft mit einem Match gegen die Slowakei, bis dahin werden die Nordamerikaner wohl auch die letzten beiden noch offenen Positionen besetzt haben. Ein Stürmer und ein Verteidiger sollen noch folgen. Laut Medienberichten aus Kanada sollen diese beiden Kaderstellen möglichst rasch besetzt werden, um möglicher Weise schon bei den beiden Tests gegen die Schweiz Ende der Woche komplett antreten zu können.

Heute haben Duncan Keith und Patrick Sharp ihre Teilnahme an der WM zugesagt - beide sind mit Chicago erst kürzlich in der ersten Runde der NHL Play Offs gescheitert.

Duncan Keith kennt das Team Canada bereits, denn er hat bei den Olympischen Spielen von Vancouver mit den Kanadiern bereits Gold geholt - ebenso wie seine Teamkollegen in Skandinavien, Corey Perry und Ryan Getzlaf.

Mit seinen 30 Jahren ist Patrick Sharp bislang der älteste Spieler, den Kanada einberufen hat. Der Stürmer mit der eingebauten Torgarantie soll vor allem die Durchschlagskraft nach vorne erhöhen.

passende Links:
hockeyfans.ch
nhl.com


hockeyfans.at der letzen 24h

Innsbruck baut weiterhin auf Defensivstärke  Kann Znojmo den Siegeslauf der roten Teufel stoppen?  VSV versucht sich ein drittes Mal an der Hürde Salzburg  Dornbirn ist gegen die Capitals im Aquino-Fieber  Peiting holt gegen Erding den siebten Sieg in Folge  Islanders gewinnen auch ohne Grabner weiter  Eispiraten vergeben frühe Führung in Dresden  Andre Lakos unterschreibt in der Schweizer NLB  Neuer Trainer bei den Kloten Flyers  Augsburger Panther verpflichten Colton Jobke  Tölzer Löwen: 5:2-Sieg in Sonthofen  Strafsenat reduziert Strafe für Lustenaus Thomas Auer  In der INL naht die Play Off Vorentscheidung  99ers geraten in Bozen in den Kampf ums Mittelfeld  Haie kontern den KAC zum Auswärtserfolg aus  Gallery Ljubljana spuckt Capitals in die Weihnachtssuppe  Gallery Salzburg mit Comebackerfolg in Znojmo  Gallery Black Wings fegen Dornbirn vom Eis  Gallery

News in English

Salzburg turned game around at Znojmo  Fehervar beats VSV an climbs to second spot  Five games on Friday  Fehervar and Villach try to continue their good run  Ljubljana does it again and beats KAC  » hockeyfans.at in english

Diese Woche am meisten gelesen

Transfercoup in Dornbirn: Luciano Aquino ist zurück!  Salzburg trennt sich von Torhüter Niko Hovinen  Gallery Linz streicht Chad Rau aus dem Kader  Gallery KAC Trainer nach Niederlage schwer enttäuscht  Grabner schon wieder verletzt, Islanders siegen trotzdem