1
 
4

OLL vs.HCB

2
 
5

RBS vs.ZNO

5
 
2

HCB vs.HCI

0
 
1

VSV vs.AVS

6
 
2

BWL vs.VIC

2
 
1

KAC vs.DEC

2
 
1

G99 vs.OLL
EBJL 14/15
6
 
3

LA1 vs.ZNO

0
 
0

VSV vs.RBS

0
 
0

HCB vs.BWL

0
 
0

KAC vs.ZNO

0
 
0

VIC vs.AVS

0
 
0

AVS vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.KAC

0
 
0

BWL vs.HCB

0
 
0

RBS vs.VSV

 Reinhard Eisenbauer/eisenbauer.com

Islanders gewinnen ohne erkrankten Grabner



Teilen


Samstag, 03.März 2012 - 21:41 - Prestigesieg für die New York Islanders bei Titelverteidiger Boston. Ohne den kranken Michael Grabner setzten sich die Gäste aus Long Island dank einer starken Torhüterleistung mit 3:2 durch und feierten einen umjubelten Sieg gegen die Bruins.

Über weite Strecken der Partie war es Evgeni Nabokov, der im Tor der New York Islanders im Mittelpunkt stand. Der Russe zog den Hausherren in Boston den letzten Nerv und ließ lediglich zwei Tore zu. Das war zu wenig in einer Partie, in der die Islanders ein 0:1 aus der 16. Minute schnell egalisierten und im Mitteldrittel überraschend in Führung gingen.

Boston glich im letzten Abschnitt abermals aus, geriet aber knapp fünf Minuten vor dem Ende einen weiteren umstrittenen Gegentreffer.
Michael Grabner konnte bei diesem 27. Saisonsieg nicht mit dabei sein, da er krank das Bett hütete. Zumindest vorübergehend haben seine Islanders nun wieder Platz 13 in der Eastern Conference übernommen und Carolina hinter sich gelassen. Die Canes haben allerdings um ein Spiel weniger am Konto.

passende Links:


Legionärübersicht auf hockeyfans
nhl.com


hockeyfans.at der letzen 24h

Ex-Linzer in den Trainerstab von Köln geholt  Kölner Haie trennen sich von 9 Spielern  Torhüter Munro verlässt den HC Innsbruck  Ganahl und Latendresse vor 99ers Abschied  Innsbruck hält drei wichtige Legionäre  Dave MacQueen: Wir wissen, wo wir Fehler gemacht haben  Capitals bangen vor Play Off Auftakt um Fraser  VSV bestätigt Neue und nennt Vertragsverlängerungen  Die HF.at Play Off Vorschau: Black Wings Linz – HC Bozen  DEL2 kürt Kassels Goalie zum Spieler der Saison  Die HF.at Play Off Vorschau: Red Bull Salzburg – VSV  Islanders beginnen Auswärtstrip mit einer knappen Niederlage  Shootout Sieg für Vanek und seine Wild  Unbelohnte Aufholjagd für Raffl und Co.  VEU stellt im INL Viertelfinale auf 2:0  Caps Duell gegen Fehervar mit Anlaufproblemen  Das sind die Viertelfinalpaarungen in der EBEL  Der KAC zittert sich ins Viertelfinale  99ers zittern sich zum Pflichtsieg und buchen den Urlaub  VSV bleibt auch gegen Fehervar sieglos  Linz gewinnt bedeutungsloses Match gegen die Capitals  Innsbruck verabschiedet sich mit Derbyniederlage in den Sommer  Znojmo erobert mit Sieg in Salzburg Platz 3  Straubing trennt sich von gleich 8 Spielern 

News in English

KAC slides into Play Offs, Quarterfinals set  Three teams battle for final Play Off spot  Bozen reaches Play Offs, Fehervar claims home ice  Final Countdown to the EBEL Play Offs  Salzburg takes first place, Linz fixes CHL  » hockeyfans.at in english

Diese Woche am meisten gelesen

Das HF.at All Star Team der regulären Saison  Zweiter neuer Verteidiger für den VSV fix?  EBEL Play Offs: Wer pickt wen?  EBEL Top-Scorer bekommt ungarischen Pass  Linz verzichtet in Znojmo auf einige Stammkräfte