EBEL 14/15
2
 
5

AVS vs.G99
EBEL 14/15
7
 
2

BWL vs.VSV
EBYSL 14/15
5
 
4

RBS2 vs.HCI2
EBYSL 14/15
2
 
1

VICII vs.MAC
EBYSL 14/15
2
 
1

AVS vs.OLL
EBYSL 14/15
5
 
1

MZA vs.VSV2
EBEL 14/15
3
 
2

G99 vs.KAC
EBJL 14/15
6
 
3

LA1 vs.ZNO
EBJL 14/15
0
 
0

VAS vs.BWL
EBJL 14/15
0
 
0

MLD vs.LLZ SüD - G99
EBYSL 14/15
0
 
0

MZA vs.LA1
EBYSL 14/15
0
 
0

RBS2 vs.OLL
EBEL 14/15
0
 
0

VSV vs.RBS
EBEL 14/15
0
 
0

HCB vs.VIC
EBEL 14/15
0
 
0

AVS vs.ZNO
EBEL 14/15
0
 
0

DEC vs.BWL

nodl-skating-high.jpg douglasgallery30

Nödl und Carolina mit Heimpleite gegen die Rangers



Teilen


Freitag, 02.März 2012 - 5:42 - Die Carolina Hurricanes waren knapp dran, eine Überraschung gegen die New York Rangers zu schaffen, doch es reichte nicht. 2:3 hieß es nach 60 Minuten ohne den großen Favoriten dabei allerdings richtig in Bedrängnis gebracht zu haben.




Eng wurde es für die Rangers beim Gastspiel in Raleigh nur in der Anfangsphase. In dieser legten die Hausherren bereits nach 58 Sekunden die Führung durch Jeff Skinner vor und eine Überraschung durch die Hurricanes schien möglich. Doch die Gäste aus New York fanden eine rasche Antwort, gingen noch im ersten Drittel mit 2:1 in Führung und hielten diesen Vorsprung bis in den Schlussabschnitt.

In diesem erwischten die Canes dann einen Fehlstart und gerieten nach nicht einmal zwei Minuten sogar mit 1:3 in Rückstand. Diesen beiden Toren liefen die Hausherren lange Zeit nach und versuchten alles, um das Match doch noch zu drehen. Das 2:3 in der letzten Spielminute kam aber zu spät, um noch einmal ein Feuer zu entfachen und es blieb bei einer knappen Niederlage vor eigenem Publikum.
Andreas Nödl stand nur 11:26 Minuten am Eis und war dabei auch noch bei zwei Gegentoren anwesend. Der Wiener beendete seinen Abend mit einer -2 und zwei Torschüssen.

passende Links:
Legionärübersicht auf hockeyfans
nhl.com


hockeyfans.at der letzen 24h

INL: Alle jagen Leader Bregenzerwald  Krefeld verpflichtet Marcel Müller von den Haien  Zwei wichtige Spiele binnen 24 Stunden für den HC Innsbruck  Olten beurlaubt seinen Trainer  NHL Starverteidiger meldet Konkurs an  Gallery Starkbaum kassiert nur ein Tor und verliert trotzdem  Berlin mit Talbot und Haase gegen Augsburg   VEU Feldkirch reist zum Auswärtsdoppel nach Slowenien  Eisbären vor schwierigem Auswärtsspiel in Lustenau!  Doug Mason: "Das erste Drittel hat uns das Spiel gekostet"  Vanek gewinnt dank Tor in letzter Minute  Fulminanter Start sichert 99ers Sieg über KAC  Gallery Danny Albrecht bleibt in Weißwasser  Ex-Grazer Picard bekommt keinen Vertrag in Fribourg  Eispiraten müssen Chancen verwerten  Schlittschuhclub Langenthal: Schüpbach für drei Monate out  Jones und Holmqvist vor Debüt für die Kölner Haie  EWHL: David gegen Goliath in Budapest  DEBL: Villachs offene Rechnung aus der Vorsaison…  Tölzer Löwen: Mit Andreas Schwarz gegen Selb  Fehervar kämpft gegen Znojmo um ersten Sieg nach der Pause  Zu Hause hat sich der VSV gegen Salzburg einiges vorgenommen 

News in English

With Fehervar and Znojmo two top-6-teams are facing each other  99ers beat KAC after a great start  Dornbirn with renewed enthusiasm  KAC tries to end bad series in Graz  A day for the underdogs  » hockeyfans.at in english

Diese Woche am meisten gelesen

Gregor Baumgartner: Ich hätte mir mehr Respekt verdient  NHL Comeback als Goalie mit 47 Jahren  Kommt das große Sesselrücken in Bozen?  Baumgartner nicht mehr Teil des Black Wings Kaders  Ungewohnte Vorzeichen bei KAC Gastspiel in Graz