EBEL 14/15
2
 
1

OLL vs.RBS
EBEL 14/15
3
 
1

KAC vs.HCB
EBEL 14/15
1
 
4

HCI vs.AVS
EBEL 14/15
5
 
3

ZNO vs.VSV
EBJL 14/15
1
 
6

OLJ vs.LA1
EBYSL 14/15
2
 
0

BWL2 vs.VICII
EBJL 14/15
3
 
0

VAS vs.JSE
EBJL 14/15
6
 
3

LA1 vs.ZNO
EBJL 14/15
0
 
0

BWL vs.RBS
EBJL 14/15
0
 
0

CEL vs.AVS
EBJL 14/15
0
 
0

VSV vs.VAS
EBYSL 14/15
0
 
0

BWL2 vs.VAS
EBYSL 14/15
0
 
0

VSV2 vs.OLL
EBYSL 14/15
0
 
0

LA1 vs.AVS
EBYSL 14/15
0
 
0

RBS2 vs.G99
EBYSL 14/15
0
 
0

KACII vs.HCI2

nodl-skating-high.jpg douglasgallery30

Nödl und Carolina mit Heimpleite gegen die Rangers



Teilen


Freitag, 02.März 2012 - 5:42 - Die Carolina Hurricanes waren knapp dran, eine Überraschung gegen die New York Rangers zu schaffen, doch es reichte nicht. 2:3 hieß es nach 60 Minuten ohne den großen Favoriten dabei allerdings richtig in Bedrängnis gebracht zu haben.

Eng wurde es für die Rangers beim Gastspiel in Raleigh nur in der Anfangsphase. In dieser legten die Hausherren bereits nach 58 Sekunden die Führung durch Jeff Skinner vor und eine Überraschung durch die Hurricanes schien möglich. Doch die Gäste aus New York fanden eine rasche Antwort, gingen noch im ersten Drittel mit 2:1 in Führung und hielten diesen Vorsprung bis in den Schlussabschnitt.

In diesem erwischten die Canes dann einen Fehlstart und gerieten nach nicht einmal zwei Minuten sogar mit 1:3 in Rückstand. Diesen beiden Toren liefen die Hausherren lange Zeit nach und versuchten alles, um das Match doch noch zu drehen. Das 2:3 in der letzten Spielminute kam aber zu spät, um noch einmal ein Feuer zu entfachen und es blieb bei einer knappen Niederlage vor eigenem Publikum.
Andreas Nödl stand nur 11:26 Minuten am Eis und war dabei auch noch bei zwei Gegentoren anwesend. Der Wiener beendete seinen Abend mit einer -2 und zwei Torschüssen.

passende Links:


Legionärübersicht auf hockeyfans
nhl.com


hockeyfans.at der letzen 24h

Ljubljana schafft Überraschungssieg über Salzburg  Dornbirn erwischt die Vienna Capitals kalt  KAC schlägt Bozen und holt in der Tabelle auf  Znojmo lässt sich im Adlerduell vom VSV nicht aufhalten  Black Wings fixieren in Graz Platz 2  Fehervar stürmt in Innsbruck in die Play Offs  Doch kein Zanoski Wechsel! Vertrag bis zum Saisonende  Toms Andersons auch nächste Saison bei Hockey Thurgau  Vorschau auf den INL Rückrunden-Start am Wochenende  Doppelter Einsatz für Highlanders in der EWHL  DEBL: Erstes Kärntner Derby der Saison  Ex-Linzer Mathias Müller von Straubing nach Kassel  Fabio Högger wechselt zu den Lakers  KEC vs. DEG! Das 207. Derby steigt am Sonntag  Andre Lakos bleibt bei den Lakers  Herburger möchte in der Schweiz bleiben  Berlin geht mit Personalsorgen ins Wochenende  Wasser in der Lunge! Michael Raffl fällt weiterhin aus  Vanek assistiert zum Siegtreffer gegen Calgary  Ein Grabner Tor reichte den Islanders nicht  Zeller Eisbären mit doppeltem VEU Einsatz  Premiere in der EBEL: Taufe am Eis  Crimmitschau sichert sich auf der Goalieposition ab  Passau Black Hawks wollen Löwen zum Schweigen bringen 

News in English

Teams head into final weekend  All three international teams won on Sunday   Ten teams fighting for (bonus-)points on Sunday  Salzburg wins regular season, Znojmo reaches Play Offs  Villach fixed Play-offs with home-win against Linz  » hockeyfans.at in english

Diese Woche am meisten gelesen

Perthaler: Das ist eine Frechheit  Will der KAC Mike Siklenka loswerden?  Ultimatum für KAC Trainer Doug Mason  Rob Daum: Es gefällt mir in Linz  Rob Daum ein Thema in Augsburg?