EBEL 14/15
5
 
1

VSV vs.DEC
EBEL 14/15
1
 
0

HCB vs.G99
EBEL 14/15
3
 
1

AVS vs.KAC
EBEL 14/15
6
 
1

ZNO vs.OLL
EBEL 14/15
5
 
2

VSV vs.HCI
EBJL 14/15
3
 
0

TKR vs.BLE
EBEL 14/15
2
 
1

DEC vs.HCI
EBJL 14/15
6
 
3

LA1 vs.ZNO
EBJL 14/15
0
 
0

VSV vs.BWL
EBJL 14/15
0
 
0

BLE vs.KAC
EBYSL 14/15
0
 
0

ZNO vs.MAC
EBEL 14/15
0
 
0

RBS vs.BWL
EBEL 14/15
0
 
0

ZNO vs.VSV
EBEL 14/15
0
 
0

G99 vs.OLL
EBEL 14/15
0
 
0

VIC vs.KAC
EBEL 14/15
0
 
0

HCB vs.AVS

nodl-skating-high.jpg douglasgallery30

Nödl und Carolina mit Heimpleite gegen die Rangers



Teilen


Freitag, 02.März 2012 - 5:42 - Die Carolina Hurricanes waren knapp dran, eine Überraschung gegen die New York Rangers zu schaffen, doch es reichte nicht. 2:3 hieß es nach 60 Minuten ohne den großen Favoriten dabei allerdings richtig in Bedrängnis gebracht zu haben.




Eng wurde es für die Rangers beim Gastspiel in Raleigh nur in der Anfangsphase. In dieser legten die Hausherren bereits nach 58 Sekunden die Führung durch Jeff Skinner vor und eine Überraschung durch die Hurricanes schien möglich. Doch die Gäste aus New York fanden eine rasche Antwort, gingen noch im ersten Drittel mit 2:1 in Führung und hielten diesen Vorsprung bis in den Schlussabschnitt.

In diesem erwischten die Canes dann einen Fehlstart und gerieten nach nicht einmal zwei Minuten sogar mit 1:3 in Rückstand. Diesen beiden Toren liefen die Hausherren lange Zeit nach und versuchten alles, um das Match doch noch zu drehen. Das 2:3 in der letzten Spielminute kam aber zu spät, um noch einmal ein Feuer zu entfachen und es blieb bei einer knappen Niederlage vor eigenem Publikum.
Andreas Nödl stand nur 11:26 Minuten am Eis und war dabei auch noch bei zwei Gegentoren anwesend. Der Wiener beendete seinen Abend mit einer -2 und zwei Torschüssen.

passende Links:
Legionärübersicht auf hockeyfans
nhl.com


hockeyfans.at der letzen 24h

DEBL-Heimdebüt für WE-V Flyers  Tölzer Löwen: Rege Diskussion beim Fanstammtisch, Lewis bleibt bis Saisonende  Spannende Duelle versprechen Action zu Allerheiligen und Allerseelen  Straubing Tigers haben zweiten Stürmer gefunden   Können die Black Hawks den Höhenflug fortsetzen?  Haie auf Reisen – ein Wochenende auf fremdem Eis  Eisbären Berlin mit bayerischem Wochenende  Thomas Vanek bereitet zwei wichtige Tore vor  Michael Raffl trifft bei Niederlage erneut  Dornbirn beendet Durstrecke und schlägt Innsbruck  Gallery 99ers sind in Ljubljana klarer Favorit  ÖEHV verlängert Kooperation mit Vermarktungsagentur  Wird der KAC zum Capitals-Schreck?  Zell reist nach Bled und Jesenice  Finne Lammassaari verlässt Graz  Ehemaliger Znojmo Defender im Tschechischen Nationalteam 

News in English

Dornbirn gets back on the winning track  Eagles-clash in Znojmo, Fehervar with two road-games within 22 hours  VSV beats Innsbruck once again  Rafael Rotter suspended for two games  Ryan Duncan not allowed to play once  » hockeyfans.at in english

Diese Woche am meisten gelesen

DOPS verhängt Sperre über Raphael Rotter  Dornbirn wirft den ersten Legionär raus  Gallery Innsbruck als nächster Prüfstein für den VSV  Zwei ECHL Teams spielen mit unglaublichen Trikots  Der Kampf ums VSV Leiberl spitzt sich zu