EBEL 14/15
1
 
4

VIC vs.OLL
EBEL 14/15
3
 
4

ZNO vs.RBS
EBEL 14/15
7
 
1

BWL vs.DEC
EBEL 14/15
1
 
4

KAC vs.HCI
EBJL 14/15
5
 
1

AVS vs.JSE
EBJL 14/15
2
 
3

OLJ vs.MAC
EBJL 14/15
3
 
0

VAS vs.JSE
EBJL 14/15
6
 
3

LA1 vs.ZNO
EBEL 14/15
0
 
0

BWL vs.G99
EBEL 14/15
0
 
0

OLL vs.DEC
EBEL 14/15
0
 
0

VSV vs.ZNO
EBEL 14/15
0
 
0

RBS vs.VSV
EBEL 14/15
0
 
0

G99 vs.HCI
EBEL 14/15
0
 
0

HCB vs.BWL
EBEL 14/15
0
 
0

DEC vs.VIC
EBEL 14/15
0
 
0

ZNO vs.AVS

nodl-skating-high.jpg douglasgallery30

Nödl und Carolina mit Heimpleite gegen die Rangers



Teilen


Freitag, 02.März 2012 - 5:42 - Die Carolina Hurricanes waren knapp dran, eine Überraschung gegen die New York Rangers zu schaffen, doch es reichte nicht. 2:3 hieß es nach 60 Minuten ohne den großen Favoriten dabei allerdings richtig in Bedrängnis gebracht zu haben.




Eng wurde es für die Rangers beim Gastspiel in Raleigh nur in der Anfangsphase. In dieser legten die Hausherren bereits nach 58 Sekunden die Führung durch Jeff Skinner vor und eine Überraschung durch die Hurricanes schien möglich. Doch die Gäste aus New York fanden eine rasche Antwort, gingen noch im ersten Drittel mit 2:1 in Führung und hielten diesen Vorsprung bis in den Schlussabschnitt.

In diesem erwischten die Canes dann einen Fehlstart und gerieten nach nicht einmal zwei Minuten sogar mit 1:3 in Rückstand. Diesen beiden Toren liefen die Hausherren lange Zeit nach und versuchten alles, um das Match doch noch zu drehen. Das 2:3 in der letzten Spielminute kam aber zu spät, um noch einmal ein Feuer zu entfachen und es blieb bei einer knappen Niederlage vor eigenem Publikum.
Andreas Nödl stand nur 11:26 Minuten am Eis und war dabei auch noch bei zwei Gegentoren anwesend. Der Wiener beendete seinen Abend mit einer -2 und zwei Torschüssen.

passende Links:
Legionärübersicht auf hockeyfans
nhl.com


hockeyfans.at der letzen 24h

Feldkirch setzt sich im Derby gegen Wälder durch  Lustenau lässt in Tirol nichts anbrennen  U15 Auswahl belegt Rang 3 zum Jahresabschluss  Österreichs U16 wird erst im Finale gestoppt  U18 verliert drei Mal gegen Frankreich  U20 fühlt sich bei WM um Sieg betrogen  Kapfenberg holt wichtige Auswärtspunkte  Fünfter Sieg in Serie für die Eisbären  Jesenice gewinnt souverän gegen Kranj  DOPS sperrt Znojmos Jiri Beroun für 3 Partien  Nächster Penguins Spieler mit Mumps   Gallery Capitals wollen gegen Dornbirn zurück in die Siegerspur  99ers brauchen gegen die Haie endlich ein Erfolgserlebnis  Seriensieger unter sich: Meister Bozen empfängt die Black Wings  Eishockeylegende Gordie Howe geht es besser  Innsbruck baut weiterhin auf Defensivstärke  Kann Znojmo den Siegeslauf der roten Teufel stoppen?  VSV versucht sich ein drittes Mal an der Hürde Salzburg  Dornbirn ist gegen die Capitals im Aquino-Fieber  Peiting holt gegen Erding den siebten Sieg in Folge  Islanders gewinnen auch ohne Grabner weiter  Eispiraten vergeben frühe Führung in Dresden  Andre Lakos unterschreibt in der Schweizer NLB  Neuer Trainer bei den Kloten Flyers  Augsburger Panther verpflichten Colton Jobke  Tölzer Löwen: 5:2-Sieg in Sonthofen  Strafsenat reduziert Strafe für Lustenaus Thomas Auer  In der INL naht die Play Off Vorentscheidung  99ers geraten in Bozen in den Kampf ums Mittelfeld  Haie kontern den KAC zum Auswärtserfolg aus  Gallery

News in English

Znojmos Jiri Beroun suspended for three games  Dornbirn, Fehervar and Villach face their fear-opponents  Salzburg turned game around at Znojmo  Fehervar beats VSV an climbs to second spot  Five games on Friday  » hockeyfans.at in english

Diese Woche am meisten gelesen

Transfercoup in Dornbirn: Luciano Aquino ist zurück!  Salzburg trennt sich von Torhüter Niko Hovinen  Gallery Linz streicht Chad Rau aus dem Kader  Gallery KAC Trainer nach Niederlage schwer enttäuscht  Grabner schon wieder verletzt, Islanders siegen trotzdem