EBYSL 14/15
2
 
3

ZNO vs.LA1
EBEL 14/15
1
 
2

OLL vs.HCB
EBEL 14/15
3
 
2

G99 vs.VSV
EBEL 14/15
4
 
1

KAC vs.ZNO
EBEL 14/15
6
 
2

AVS vs.BWL
EBEL 14/15
6
 
1

VIC vs.HCI
EBEL 14/15
4
 
5

DEC vs.RBS
EBJL 14/15
6
 
3

LA1 vs.ZNO
EBJL 14/15
0
 
0

JSE vs.LLZ SüD - G99
EBJL 14/15
0
 
0

ZNO vs.BWL
EBJL 14/15
0
 
0

VAS vs.AVS
EBJL 14/15
0
 
0

MAR vs.OLJ
EBYSL 14/15
0
 
0

LA1 vs.VAS
EBJL 14/15
0
 
0

MLD vs.HKSL
EBJL 14/15
0
 
0

TKR vs.BLE
EBYSL 14/15
0
 
0

VICII vs.ZNO

 Reinhard Eisenbauer/eisenbauer.com

Pöck Tor reichte nicht für Modo



Teilen


Freitag, 24.Februar 2012 - 8:58 - Thomas Pöck und Modo verlieren derzeit etwas den Anschluss an die Play Off Plätze in der schwedischen Elitserien. Das 3:4 gegen Skelleftea war schon die dritte Niederlage in Serie und daran konnte auch ein Pöck Tor nichts ändern.




Mit einem Fehlstart aus dem Bilderbuch legte Modo im Heimspiel gegen den Zweiten aus Skelleftea los. Pöck & Co. gerieten im ersten Drittel mit 0:3 in Rückstand und hatten damit schon nach 20 Minuten kaum noch eine Siegchance. Aber die Gastgeber gaben sich nicht auf und kamen bis zur Anfangsphase des letzten Abschnitts auf 2:3 heran. Als Modo auf den Ausgleich drückte, konnten die Gäste in der 53. Minute auf 4:2 erhöhen und waren damit endgültig auf der Siegerstraße.

Aber Thomas Pöck machte es 66 Sekunden vor dem Ende noch einmal spannend und verkürzte mit seinem 8. Saisontor noch auf 3:4. Mehr war für Modo dann allerdings nicht mehr drin und die dritte Niederlage in Serie wirft den Kärntner mit seinen Kollegen im Play Off Kampf zurück.

Inzwischen liegt Modo nur noch auf dem neuten Platz und hat jetzt zwei Zähler Rückstand auf den Play Off Strich. Am Samstag heißt es daher, die Negativserie zu beenden, wenn Modo bei HV71 gastiert.

passende Links:
Legionärübersicht auf hockeyfans


hockeyfans.at der letzen 24h

Italien verzichtet auf Italo-Kanadier  Schweiz schickt 9 Teamneulinge zum Deutschland Cup  New Jersey Devils schreiben NHL Negativrekord   Gallery Bischofbergers Erfolgslauf mit Thurgau jäh gestoppt  Martin Ulmer trifft und stiehlt Punkt in Kloten  Ulmers Lugano müht sich gegen NLA Schlusslicht ab  Obrist geht beim Tabellenführer baden  KAC Trainer Mason: Das war sehr schön anzusehendes Eishockey  Sieg gegen den Tabellenführer - Freezers bezwingen Mannheim  Eispiraten besiegen EC Bad Nauheim  Tölzer Löwen gewinnen klar gegen Füssen  Lehrstunde für die Haie bei Leader Wien  Salzburg mit besserem Ende in Dornbirn  Gallery Der KAC sprintet im Schlussdrittel zum Heimsieg  Fehervar stutzt Black Wings die Flügel  15 CHL Achtelfinalisten fetten ihre Kader auf  Vorschau auf die 6. INL Woche  Ingolstadt hat den nächsten Verletzten   Gallery Jonathan Quick bester Kings Goalie aller Zeiten  Gallery Österreich gegen Italien - Nachbar-Duell mit Minikader  Boston nach Verletzung von Chara erschüttert  Gallery Gordie Howe Hattrick für Radulov in der KHL 

News in English

Wins for Bozen and Graz  Black Wings and Sharks hit the road  VSV travels to the best home-team, Bozen to their favorite opponent  Just Fehervar won on the road  Fehervar, Znojmo and Ljubljana on the road  » hockeyfans.at in english

Diese Woche am meisten gelesen

Muss Benoit Gratton die Karriere beenden?  Team Canada mit Capitals Verteidiger und Ex-VSV Trainer  Vanek Kollege schrammt an Horrorverletzung vorbei  VSV hat sich gegen die Capitals Besserung vorgenommen  Teamtrainer Ratushny: Lieber CHL statt Nationalteam