09-10-bwl-kac1-cervenak1.250.jpg BWL/Eisenbauer

Abbruch in Znaim! Das Eis verhinderte KAC Gastspiel



Teilen auf facebook


Sonntag, 30.Oktober 2011 - 19:27 - Die Erste Bank Eishockey Liga ist um eine Schlagzeile reicher. Das Duell zwischen Liganeuling Znojmo und dem KAC konnte nach dem ersten Drittel nicht mehr fortgesetzt werden. Ein Loch im Eis verhinderte beim Stand von 2:2 keinen Start mehr ins zweite Drittel.

Probleme mit dem Eis sorgten heute in Znojmo für einen Spielabbruch nach dem ersten Drittel! Zu diesem Zeitpunkt stand die Partie zwischen Neuling HC Orli Znojmo und dem EC-KAC 2:2. Nach einem Doppelschlag der Tschechen durch Jan Lattner und Petr Kanko in der fünften Minute konnten die Kärntner durch Dieter Kalt (7./PP2) und Markus Pirmann (13.) das Spiel ausgleichen. Nach dem ersten Drittel musste die Begegnung dann allerdings von den Schiedsrichtern auf Grund von Eisproblemen abgebrochen werden.

Das Spiel muss nun neu ausgetragen werden (beginnt wieder bei 0:0) und von beiden Mannschaften dürfen nur jene Spieler eingesetzt werden, die heute auf dem Spielbericht standen. Über den neuen Spieltermin wird in den kommenden Tagen entschieden.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga
EC Klagenfurter AC
HC Orli Znojmo