photo_178575_20111002.jpg EXPA / Gert. Steinthaler

Transfergeflüster: Znaim feuert seinen Trainer



Teilen auf facebook


Dienstag, 04.Oktober 2011 - 10:16 - EBEL Neuling Orli Znojmo hat auf die enttäuschenden Ergebnisse der letzten Wochen reagiert und seinen Trainer entlassen. Der Ex-Grazer Karel Soudek wurde heute freigestellt, sein Nachfolger ist Martin Stloukal.

Nur ein Sieg in den ersten 7 Spielen, dazu mit 35 Gegentoren die schwächste Offensive der Liga und am besten Weg am kommenden Wochenende die rote Laterne von Jesenice zu übernehmen. Der HC Orli Znojmo hat sich seinen Einstieg in die EBEL sicher schwer, aber nicht so schwer vorgestellt. Die Tschechen haben auf die sportliche Talfahrt aber prompt reagiert und ihren Headcoach gefeuert.

Neuer Trainer wird Martin Stloukal, der zuletzt als Co-Trainer an der Seite des bisherigen Chefcoaches, Karel Soudek tätig gewesen ist. In einer kurzen Stellungnahme auf der Vereinshomepage unterstrichen die Adler, dass man sich durch diesen Wechseln an der Teamspitze neue Impulse für das EBEL Team erwartet.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga