gepa-07031068006.jpg GEPA/Red Bulls

Transfergeflüster: Die NHL ruft! Neo-Salzburger Broda in Minnesota



Teilen auf facebook


Mittwoch, 14.Juli 2010 - 19:17 - Kaum da ist der neue Salzburg Legionär auch schon wieder weg: Joel Broda machte heute von seiner Ausstiegsklausel in die NHL zu gehen gebrauch,und wird bei den Minnesota Wild in die kommende Saison starten.

"„Joel hat einen Traum und der heißt NHL“", sagte Head Coach Pierre Pagé bereits bei seiner Ankunft vor neun Tagen. „"Er kam zu uns weil er an seine Entwicklungsmöglichkeiten
innerhalb des Red Bull Hockey Models geglaubt hat, um somit seinem Ziel in der NHL zu spielen einen Schritt näher zu kommen. Es freut uns dass dieser Traum für ihn
jetzt schon in Erfüllung gegangen ist. Es war sowohl für ihn als auch für uns eine großartige Gelegenheit“."
Joel Broda ist bereits in Minnesota und wird in den nächsten Wochen mit seinem neuen Team die Saisonvorbereitung bestreiten.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga
nhl.com