EBEL 14/15
4
 
1

RBS vs.HCI
EBEL 14/15
5
 
1

VSV vs.DEC
EBEL 14/15
1
 
0

HCB vs.G99
EBEL 14/15
3
 
1

AVS vs.KAC
EBEL 14/15
6
 
1

ZNO vs.OLL
EBEL 14/15
5
 
2

VSV vs.HCI
EBJL 14/15
3
 
0

TKR vs.BLE
EBJL 14/15
6
 
3

LA1 vs.ZNO
EBJL 14/15
0
 
0

BLE vs.KAC
EBEL 14/15
0
 
0

HCI vs.AVS
EBEL 14/15
0
 
0

VIC vs.KAC
EBEL 14/15
0
 
0

HCB vs.AVS
EBEL 14/15
0
 
0

RBS vs.BWL
EBEL 14/15
0
 
0

G99 vs.OLL
EBEL 14/15
0
 
0

ZNO vs.VSV
EBEL 14/15
0
 
0

DEC vs.HCI

Jason Krog erhält Vertrag in Colorado



Teilen


Mittwoch, 24.August 2005 - 5:02 - Und ein weiterer Lockout Spieler aus der österreichischen Bundesliga sucht seinen Weg in die NHL. Jason Krog, im letzten Jahr für den VSV aktiv, hat einen Vertrag bei den Colorado Avalanche unterzeichnet und wird somit nicht mehr in Europa spielen.Eigentlich hätte Jason Krog in die Schweiz zu Servette Genf wechseln sollen. Die Schweizer hatten bereits alle Vorkehrungen getroffen, eigentlich hätte der ehemalige Villacher auch schon zum Training eintreffen sollen, doch immer wieder verschob er seine Ankunft.






Nun ist auch klar warum: Krog stand in Verhandlungen um einen NHL Vertrag bei den Colorado Avalanche, den er nun auch bekommen hat. Jedoch handelt es sich nicht um eine fixe Anstellung, sondern um einen Probevertrag, der bis zum 3. Oktober läuft. Im Try Out muss Krog beweisen, dass er die Avalanche für die NHL Saison, die am 5. Oktober startet, stärken kann.


Jason Krog hatte in der vergangenen Saison den VSV mit 61 Scorerpunkten als bester Punktesammler angeführt. In 51 Partien brachte es der ehemalige Mighty Duck auf 27 Tore und 24 Assists und war damit mit Abstand der beste Scorer bei den Adlern.

passende Links:
Erste Bank Eishockey Liga
hockeyfans.ch
nhl.com


Quelle:


hockeyfans.at der letzen 24h

Salzburg gegen Linz - das Duell der Offensivmaschinen  Adlerderby in Znojmo: VSV will auch auswärts gewinnen  Rote Teufel beginnen Auswärtsdoppel in Bozen  Rekordmeister KAC verpflichtet neuen Verteidiger  NHL Verteidiger Hamonic mit bewegender Lebensgeschichte  Gallery Feldkirch dreht im letzten Drittel gegen Adler auf  Suhonen: "Wir sperren keine NHL-Spieler von der Nationalmannschaft aus" 

News in English

VSV beats Innsbruck once again  Rafael Rotter suspended for two games  Ryan Duncan not allowed to play once  Home teams succeed on Sunday  Znojmo starts home-series against Ljubljana, Fehervar hosts KAC  » hockeyfans.at in english

Diese Woche am meisten gelesen

DOPS verhängt Sperre über Raphael Rotter  Dornbirn wirft den ersten Legionär raus  Gallery Innsbruck als nächster Prüfstein für den VSV  Zwei ECHL Teams spielen mit unglaublichen Trikots  Der Kampf ums VSV Leiberl spitzt sich zu