photo_189009_20111120.jpg EXPA / E. Scheriau photo_189009_20111120.jpg

Erste Vertragsverlängerungen in Graz



Teilen


Donnerstag, 23.Februar 2012 - 18:11 - Die Moser Medical Graz99ers basteln schon an ihrem Team für 2012/13: Mit Kristof Reinthaler, Robert Lembacher und Kapitän Cole Jarrett bleiben drei Verteidiger ein weiteres Jahr in der Murstadt.


Erste Vertragsverlängerungen in Graz! Cole Jarrett, Kristof Reinthaler und Robert Lembacher werden auch 2012/13 den 99ers-Dress überstreifen. Damit nimmt die Verteidigung der 99ers für die kommende Saison bereits erste Formen an.

Mit Verteidiger Cole Jarrett bleibt den Moser Medical Graz99ers ihr Kapitän ein weiteres Jahr erhalten. Der 29-jährige Kanadier scorte für die Steirer in dieser Saison in 48 Spielen 32 Punkte, davon sieben Treffer. Damit war Jarrett der Punktebeste Verteidiger seines Teams. Jarrett, der 2010/11 mit Tohoku Free Bladestrug in der Asia League den ersten Titel gewann, bestreitet somit 2012/13 seine dritte Saison in Graz. Denn bereits 2009/10 trug der Kanadier den Dress der Moser Medical Graz99ers.

Weiters wurden die Verträge mit den Österreichern Kristof Reinthaler und Robert Lembacher verlängert. Kristof Reinthaler bestritt heuer 47 Spiele für die Moser Medical Graz99ers und erzielte dabei einen Treffer. Lembacher kam in 45 Spielen auf neun Punkte, davon zwei Treffer.

passende Links:
Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:Erste Bank Liga





News in English

99ers hit the road for the first time  Olimpija and Znojmo earn preseason wins  Dornbirn, Fehervar and Linz were successful  Detva stands no chance against Fehervar  Fehervar with big win against Miskolc  » hockeyfans.at in english

Diese Woche am meisten gelesen

Auch die Linzer sollen für Graz keine Hürde sein  DOPS sperrt KAC Verteidiger Mike Siklenka  Selbstmordtragödie: Slowakische Eishockeylegende tot  Bernhard Stakbaum aus familiären Gründen ausgetauscht  Martin Oraze unterschreibt in der INL