EBEL 14/15
1
 
2

KAC vs.VSV
EBEL 14/15
3
 
4

ZNO vs.KAC
EBEL 14/15
5
 
1

BWL vs.AVS
EBEL 14/15
2
 
3

G99 vs.RBS
EBEL 14/15
3
 
0

HCB vs.OLL
EBYSL 14/15
2
 
4

G99 vs.MZA
EBYSL 14/15
1
 
6

LA1 vs.BWL2
EBJL 14/15
6
 
3

LA1 vs.ZNO
EBJL 14/15
0
 
0

VSV vs.LLZ SüD - G99
EBYSL 14/15
0
 
0

LA1 vs.MZA
EBYSL 14/15
0
 
0

HCI2 vs.AVS
EBEL 14/15
0
 
0

DEC vs.G99
EBEL 14/15
0
 
0

RBS vs.VIC
EBEL 14/15
0
 
0

OLL vs.KAC
EBEL 14/15
0
 
0

VSV vs.ZNO
EBEL 14/15
0
 
0

BWL vs.HCI

photo_201829_20120108.jpg EXPA / Sportida Matic Klansek Velej

Transfergeflüster: Jesenice wirft Trainer Mälkiä raus



Teilen


Donnerstag, 23.Februar 2012 - 7:41 - Der HK Jesenice steuert weiter zielsicher auf einen EBEL Ausstieg zu. Die Slowenen haben sich gestern von ihrem Trainer Heikki Mälkiä getrennt und wollen sich heute zur Zukunft des Vereins äußern.




Bereits in den letzten Tagen gab es mehrfach massive Zwistigkeiten zwischen dem HK Jesenice und Trainer Heikki Mälkiä. Die Slowenen sollen ihrem finnischen Coach eine große Summe schulden, was Mälkiä auch schon offiziell bestätigt hat. Nun wurde dem Finnen die Kündigung mitgeteilt. Mälkiä selbst wird derzeit als Nachfolger von Mike Stewart in Villach gehandelt. Bereits heute soll ein Nachfolger präsentiert werden.

Dieser wird auch auf den US Keeper Justin Sand verzichten müssen. Dieser hat zwar theoretisch noch ein Jahr Vertrag beim HKJ, hat die Krainer aber schon wieder in Richtung Heimat verlassen. Eine Rückkehr scheint ausgeschlossen.

Das Tohuwabohu in Jesenice geht also ungebremst weiter. Der Verein bereitet sich derzeit auf die slowenische Meisterschaft vor, Gerüchte besagen, dass das auch das einzige Ziel für die nächste Saison sei. Wenn der HK Jesenice "überleben" sollte, dann scheint eine EBEL Teilnahme in immer weitere Ferne zu rücken. Es ist kaum vorstellbar, dass die Liga ein Interesse daran hat, sich noch einmal dem Risiko einer weiteren Saison mit negativen Schlagzeilen aus Jesenice auszusetzen.

passende Links:
Erste Bank Eishockey Liga


hockeyfans.at der letzen 24h

Uvira feiert in München sein Haie-Debüt  Rücktritt vom Rücktritt bei Langenthal Crack  Für den KAC zählen bei Olimpija nur Punkte  Die 99ers wollen in Dornbirn endlich wieder einen Sieg  Münchens Verteidiger Grant Lewis bis Ende März out  Gallery Längerer Ausfall von Kévin Hecquefeuille  Daniel Eigenmann und Reto Schmutz mit B-Lizenz zu Hockey Thurgau  Augsburgs Trainer ist wieder bei seiner Mannschaft  Vienna Capitals und Red Bull Salzburg duellieren sich um Platz 1  VSV im Adlerduell mit dem HC Orli Znojmo  Fehervar will Bozen in der Tabelle abhängen  Freezers verpflichten Verteidiger Bretton Stamler  Wälder fertigen die Steelers im Cup ab  DOPS sperrt Linzer Nachwuchstrainer bis Mitte Jänner  Vanek und Co bleiben zu Hause ohne Tor  Raffl verliert beim Comeback zu Hause   Einer geht, einer kommt! Wechsel im Sturm bei Peiting  Michael Raffl mit Blitzcomeback heute Nacht  Zwei Wochen Verletzungspause für Dornbirns DiBenedetto  Gallery VSV Obmann Mion: Das Kärntner Eishockey ist nicht am Ende 

News in English

Bozen with Shut-out-win against Ljubljana, Fehervar and Znojmo lost  Eight teams fight for points on Tuesday  Long suspension for David Franz from Linz  Znojmo continues good run, Fehervar won on the road  Shootout-win for Znojmo at Fehervar  » hockeyfans.at in english

Diese Woche am meisten gelesen

Sieben Spiele Sperre für Linzer David Franz  Gallery Wird ein Linzer für die NHL gedraftet?  Gallery KAC Trainer mischt den Kader der Rotjacken auf  Karriereende für Benoit Gratton  DOPS sperrt Linzer Nachwuchstrainer bis Mitte Jänner