3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
4

MZA vs.ZNO

8
 
3

RBS vs.G99

2
 
6

MZA vs.VIC

7
 
3

HCB vs.ZNO

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

3
 
2

HCI vs.BWL

6
 
1

VIC vs.VSV

1
 
2

AVS vs.RBS

photo_421488_20130913.jpg EXPA © Oskar Höher

NHL Jungstar Leon Draisaitl kommt zur WM



Teilen auf facebook


Donnerstag, 11.Mai 2017 - 20:05 - Jetzt also doch! Leon Draisaitl, bis vergangene Nacht noch im NHL Einsatz, wird das Deutsche Eishockeynationalteam bei der Heim WM in Köln verstärken. Das bestätigten die Edmonton Oilers via Twitter.

Am Vormittag hatte das noch ganz anders geklungen, denn Draisaitls Vertrag mit den Edmonton Oilers läuft aus und damit auch sein "Versicherungsschutz". Dieses Problem musste der Deutsche Eishockey Bund lösen, was offenbar gelungen ist. Die Oilers gaben nämlich via Twitter bekannt, dass sich Draisaitl auf den Weg nach Köln zur WM machen wird. Die Freigabe hat der Stürmer damit erhalten...

Spätestens im letzten Vorrundenspiel am Dienstag soll der Jungstar, der bei den Edmonton Oilers mit 16 Scorerpunkt bester Play Off Scorer war, für Deutschland am Eis stehen. In Köln soll Draisaitl schon morgen eintreffen, ein Einsatz am Freitag gegen Dänemark ist möglich, wird aber davon abhängen, wie schnell sich der Angreifer akklimatisieren kann.



Quelle:red/kf