5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

 Reinhard Eisenbauer/eisenbauer.com

Ovechkin verstärkt Russland bei der WM



Teilen auf facebook


Donnerstag, 14.Mai 2015 - 15:52 - Heute Nacht ging die NHL Saison für die Washington Capitals zu Ende, morgen wird Superstar Alex Ovechkin als Verstärkung für die Sbornaja nach Tschechien anreisen und in den WM Kader aufgenommen. Zuvor müssen die Russen allerdings heute das Viertelfinale überstehen.

Heute um 19:15 Uhr spielen Schweden und Weltmeister Russland gegeneinander im Viertelfinale. Die Sbornaja will dabei ihren Halbfinalcoup des Vorjahres wiederholen, sollte ihr das gelingen gibt es als "Geschenk" namhafte Verstärkung. Superstar Alexander Ovechkin hat zugesagt, dass der das Nationalteam bei der WM unterstützen will und reist morgen nach Prag an.

Der Stürmer, der in der regulären NHL Saison die meisten Tore geschossen hatte, ist in der vergangenen Nacht mit Washington aus den Play Offs ausgeschieden und will offensichtlich noch nicht in den Sommerurlaub. Sollte Russland das Halbfinale erreichen, wird Ovechkin da schon dabei sein und für die Sbornaja auf Tor- und Punktejagd gehen. Ovechkin war bereits vorzeitig in den Kader der Russen genannt worden um ihn rechtzeitig vor Nennschluss ins Line Up zu bekommen. Heute gegen Schweden gilt der Stürmer als "healthy scratch".


Quelle:red/Kf