3
 
4

MZA vs.ZNO

3
 
6

KAC vs.BWL

3
 
2

DEC vs.AVS

2
 
6

MZA vs.VIC

2
 
3

AVS vs.MZA

0
 
2

KAC vs.DEC

4
 
2

VSV vs.VIC

4
 
1

BWL vs.HCI

3
 
7

G99 vs.RBS

7
 
3

HCB vs.ZNO

3
 
2

HCI vs.BWL

1
 
2

AVS vs.RBS

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.KAC

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

14-aut-den-leber1.250(1).jpg Reinhard Eisenbauer

Brian Lebler für Match gegen Lettland fraglich



Teilen auf facebook


Samstag, 09.Mai 2015 - 7:34 - Gemeinsam mit Michael Raffl und Raphael Herburger bildet EBEL Torschützenkönig Brian Lebler die erste Angriffsformation des Team Austria. Doch ausgerechnet vor dem enorm wichtigen Match gegen Lettland droht der körperlich starke Stürmer verletzungsbedingt auszufallen.

Schon in der Schlussphase gegen Tschechien wurde Lebler nicht mehr eingesetzt, er hat sich eine Verletzung zugezogen und musste daher frühzeitig passen. Denkbar schlechte Voraussetzungen für die Partie gegen Lettland, das für die ÖEHV Auswahl ein Do-or-Die Game werden kann.

Die medizinische Abteilung des ÖEHV wird aber alles daran setzen, dass sie Lebler wieder fit bekommen. Alleine schon wegen seiner Physis wäre der Stürmer aus Linz gegen die körperlich so starken Letten ungemein wichtig für das Team Austria.


Quelle:red/kf