4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

Malkin, Jewgeni Eisenbauer.com

Malkin will mit Russland den Titel verteidigen



Teilen auf facebook


Dienstag, 28.April 2015 - 20:01 - Weltmeister Russland muss zwar in diesem Jahr auf die Dienste von Alexander Ovechkin verzichten, dafür kommt ein anderer NHL Star nach Tschechien, um die Sbornaja zu unterstützen: Evgeni Malkin hat sein Kommen zugesagt.

Der 28-jährige Malkin gehört schon zu den Stammgästen, wenn es um internationale Einsätze bei der Sbornaja geht. Der Center spielt in der NHL für die Pittsburgh Penguins, mit denen er allerdings dieser Tage in der ersten Runde gegen die New York Rangers ausschied. In den Play Offs war Malkin in fünf Partien enttäuschender Weise ohne Scorerpunkt geblieben, nachdem er in der regulären Saison 70 Punkte in 69 Partien gesammelt hatte.

So wollte der Russe seine Saison offenbar nicht beenden und zieht nun nach Ostrava weiter, wo er das Team von Titelverteidiger Russland verstärkt. Malkin war letztes Jahr nicht nur Teil des Weltmeisterteams, er spielte auch bei den Olympischen Spielen von Sotschi. Insgesamt hat der Stürmer bereits 44 WM Spiele absolviert und dabei mit 26 Toren und 26 Assists mehr als nur überzeugt.

Bei der diesjährigen WM in Tschechien trifft Russland auf Weißrussland, Dänemark, Finnland, Norwegen, Slowenien, die Slowakei und das Team USA.


Quelle:red/kf