3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

 Reinhard Eisenbauer/eisenbauer.com

NHL Star Datsyuk würde zur WM kommen



Teilen auf facebook


Freitag, 20.Februar 2015 - 8:28 - In der NHL geht es noch um die Play Off Plätze, dennoch strecken die Verantwortlichen der Nationalteams bereits ihre Fühler nach Stars für die WM im Mai in der Tschechischen Republik aus. Dabei konnte Russland einen Superstürmer bereits für einen WM Einsatz gewinnen. Pavel Datsyuk hat zugesagt.

Datsyuk ist mit den Detroit Red Wings derzeit voll auf Play Off Kurs und hofft verständlicher Weise, dass er es mit seinen Kollegen auch unter die besten Teams der Saison schafft. Sollte Detroit aber frühzeitig aus den Play Offs ausscheiden hat der Stürmer zugesagt, zur WM nach Tschechien zu kommen.

Russland wird in der Vorrunde auf die USA, Finnland, Norwegen, Dänemark, die Slowakei, Weißrussland und Slowenien treffen. Pavel Datsyuk hat in bisher 45 Saisoneinsätzen 17 Tore erzielt und weitere 26 Treffer vorbereitet. Damit kommt er auf 43 Scorerpunkte und hat seine Vorjahresperformance schon jetzt übertroffen.



passende Links:

nhl.com


Quelle:red/KF