2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

ZNO vs.G99

 Reinhard Eisenbauer/eisenbauer.com

NHL Star Grabovski wechselt ins Fußballfach



Teilen auf facebook


Mittwoch, 04.Juni 2014 - 5:50 - Bei der Weltmeisterschaft im heimischen Minsk war Michael Grabovski mit seinen Kollegen noch sehr erfolgreich am Eis und gelang bis ins Viertelfinale, nun wird der NHL Star von den Washington Capitals den Spieluntergrund wechseln. Der Weißrusse wird Fußballspieler...

...zumindest für einige Zeit. Laut einem Bericht eines weißrussischen TV Senders hat Grabovski einen Vertrag beim Fußballverein Krumkachy Minsk in der zweiten weißrussischen Liga unterschrieben. Laut Aussagen des Präsidenten des Vereins wird Grabovski Ende Juli damit beginnen, für das Team zu spielen.

Der 30-Jährige wird mit 1. Juli ein Unrestricted Free Agent und ist somit auf der Suche nach einem Verein. Den Ausflug ins Fußballfach nützt der Stürmer dafür, sich in der Sommerpause fit zu halten. Für die Washington Capitals hat Grabovski in der letzten Saison 58 Spiele absolviert und es dabei auf 13 Tore, sowie 22 Assists gebracht.

passende Links:

nhl.com