8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB


Fribourgs Torhüter verlängert um 3 Jahre



Teilen auf facebook


Mittwoch, 25.September 2013 - 16:37 - Der Vertrag zwischen dem Torhüter Benjamin Conz und dem HC Fribourg-Gottéron wurde um drei weitere Saisons, bis Ende 2017/18, verlängert.

Die HC Fribourg-Gottéron AG und der Torhüter Benjamin Conz (13.09.1991) haben eine Vertragsverlängerung um drei weitere Saisons unterzeichnet. Das bedeutet, dass der laufende Vertrag, welcher bis Ende 30. April 2015 gültig ist, sich bis Ende Saison 2017/18 verlängert.

Im Jahre 2010 wurde der Jurassier bei den SCL Tigers unter Vertrag genommen und wurde im selben Jahr bester Goalie an der Weltmeisterschaft der unter 20-jährigen (U20). Nach einem Abstecher nach Lugano, wechselte Benjamin Conz auf die Saison 2012/13 hin zu Fribourg und spielt seither für seine neuen Farben. Trotz seines jungen Alters konnte er in vielen verschiedenen Situationen seine solide Physik und mentale Stärke für das Freiburger Team beweisen.

passende Links:

hockeyfans.ch


Quelle: Pressemeldung //PI