4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

 Eisenbauer

Frankreichs Kapitän fällt gegen Finnland aus



Teilen auf facebook


Montag, 06.Mai 2013 - 18:48 - Eishockey mag wichtig sein, aber es gibt bedeutend wichtigere Dinge im Leben. Das hat sich auch Frankreichs Kapitän Laurent Meunier gedacht und wird das heutige Abendspiel gegen Finnland verpassen. Er ist nach Hause geflogen...

...kommt aber wieder. Meunier spielt in der DEL für Straubing und hatte gestern mit Frankreich einen wichtigen Sieg über Österreich gefeiert. Heute wäre das Match gegen Finnland am Programm gestanden, aber nicht für den 34-Jährigen.

Meunier befindet sich nämlich auf der Rückreise zu seiner Frau, die in Genf im Krankenhaus auf ihn wartet. Der Stürmer wird nämlich Vater - und die Geburt seines Kindes hatte dann doch Priorität vor dem Finnlandspiel.

Am Donnerstag will Meunier wieder zurück sein. Gerade pünktlich für das Match gegen Weltmeister Russland.