3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

2010-2011-aut-usa-setzinger1.250.jpg

Manny Viveiros streicht Setzinger aus WM Kader



Teilen auf facebook


Freitag, 26.April 2013 - 12:37 - Zwei Spieler muss das ÖEHV Team vor der WM in Schweden und Finnland noch aus dem Kader streichen. Einer davon dürfte Oliver Setzinger sein, dem man noch kein Turnier in dieser Intensität zutraut.

Erst vor ein paar Tagen meldete sich Oliver Setzinger nach einer langwierigen Knieverletzung wieder zurück und war beim letzten Aufstiegsspiel des HC Lausanne erstmals seit Dezember wieder bei einem Bewerbsspiel im Einsatz. Danach ging es sofort weiter zum Nationalteam, mit dem er seither trainiert hat.

Wie der Kurier heute allerdings berichtet, wird das Team Austria nicht auf die Dienste von Oliver Setzinger zurück greifen. Nach seiner Verletzung ist man sich beim Trainerteam offenbar nicht sicher, ob Setzinger ein intensives zweiwöchiges Turnier von seiner Fitness her durchstehen kann.

Eine offizielle Bestätigung zu diesem Thema gibt es durch den ÖEHV noch nicht.