5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

photo_302468_20121028.jpg EXPA / M. Kuhnke

Thomas Vanek sagt für die WM zu



Teilen auf facebook


Montag, 22.April 2013 - 13:43 - NHL Verstärkung für das Team Austria beim Abstiegskampf bei der bevorstehenden WM in Skandinavien. Thomas Vanek hat offenbar am Sonntag Teamchef Viveiros persönlich mitgeteilt, dass er zur WM kommt.

Der Kurier berichtet heute, dass Thomas Vanek zur WM kommen und das Team Austria verstärken wird. "Schade für ihn, dass es nicht mit dem Play-off geklappt hat. Aber ich freue mich, dass er zu uns kommt", wird Manny Viveiros im Kurier zitiert.

Damit wird Thomas Vanek erstmals seit der WM 2009 in der Schweiz wieder für Österreich auflaufen. Damals scorte der Stürmer in 6 Partien 1 Treffer und bereitete 3 weitere Tore vor.

Mit seinen Buffalo Sabres hat Vanek noch drei Partien in der regulären Saison zu absolvieren und trifft dabei in dieser Woche auf Winnipeg, Pittsburgh, sowie die Islanders. Spätestens in der Nacht auf Samstag wird der NHL Export seine Saison in der besten Eishockey Liga der Welt beenden und sich dann auf das Abenteuer WM vorbereiten.

passende Links:

hockeyfans.ch
Legionärübersicht auf hockeyfans
nhl.com