4
 
2

BWL vs.KAC

2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.G99

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

MZA vs.AVS

Schläger, Schäfte Eisenbauer.com

Kroatien steigt ungeschlagen auf



Teilen auf facebook


Sonntag, 21.April 2013 - 7:09 - Ungeschlagen und ohne Punkteverlust beendete das Kroatische Nationalteam seine Pflichtaufgabe bei der Heim WM der Division II in Zagreb. Die Kroaten meldeten sich in der Division IB zurück.

Gegen Belgien ging es für die Kroaten im letzten Spiel des Turniers vor eigenem Publikum im direkten Duell um den Aufstieg. Ein Punkt hätte den Kroaten schon gereicht, um sich durchzusetzen, aber das Team des Gastgebers ließ erst gar keine Fragen aufkommen. Mit 6:0 wurden die Belgier vom Eis geschossen und damit der fünfte Sieg im fünften Spiel gefeiert. Am Ende hatte man somit 15 Punkte am Konto und unterstrich mit dem Torverhältnis von 27:8 Treffer die Alleinstellung in diesem Turnier.

Vier der ersten fünf Topscorer dieser WM der Division II kamen aus Kroatien, ebenso der beste Torschütze. Einzig in der Torhüterwertung war der Belgische Schlussmann die Nummer 1.

Kroatien spielt damit in der kommenden Siason in der Division IB.