3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

GEPA-28121268022.jpg GEPA / Red Bulls

Transfergeflüster: Welser und Mühlstein verlängern in Salzburg



Teilen auf facebook


Montag, 15.April 2013 - 13:09 - Es gab sie, die Gerüchte, wonach Daniel Welser eventuell Salzburg verlassen könnte. Doch dem ist nicht so, denn die Bullen gaben heute die Vertragsverlängerung mit dem Kärntner bekannt. Und auch Florian Mühlstein bleibt!

Der EC Red Bull Salzburg setzt auch in der kommenden Saison die Zusammenarbeit mit den Österreichern Daniel Welser (2 Jahre) und Florian Mühlstein (1 Jahr) fort. Die Red Bulls freuen sich, mit den beiden zwei Spieler weiterverpflichten zu können, die neben ihren sportlichen Qualitäten auch schon einen Großteil der Clubgeschichte mitgeschrieben haben. Florian Mühlstein kam 2009 nach Salzburg und geht jetzt in seine fünfte Spielzeit mit den Red Bulls.

Routinier Daniel Welser kam sogar noch zwei Jahre früher zu den Red Bulls und bestreitet ab Herbst 2013 seine siebente Saison in Salzburg. Aus dem aktuellen Kader kann nur Matthias Trattnig, der im Jahr 2005 seinen ersten Vertrag mit dem Salzburger Eishockeyclub unterschrieben hat, auf eine noch längere Zeit mit den Red Bulls zurückschauen.

Während Florian Mühlstein gerade seinen Urlaub genießt und er in Kürze mit dem Konditionstraining für die kommende Saison beginnen wird, wartet auf Daniel Welser noch die Weltmeisterschaft mit Österreichs Nationalteam ab 4. Mai 2013 in Finnland und Schweden.


passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga