4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

 EBEL

VSV Stürmer Ben Walter fällt lange aus



Teilen auf facebook


Donnerstag, 05.Oktober 2017 - 8:33 - Die Saison 2017/18 in der Erste Bank Eishockey Liga ist noch nicht sehr alt und schon gibt es die ersten Langzeitverletzten zu bekleben. Auch beim VSV, wo Ben Walter mit einer Fußverletzung bis in den November hinein ausfallen wird.

Im Juli ist Ben Walter aus Asien kommend in die EBEL zurückgekehrt und heuerte bei den Villacher Adlern an. In den ersten 8 Saisonspielen blieb der 33-jährige Center zwar ohne Tor, bereitete aber zwei Treffer vor. Das werden für einige Zeit die letzten Scorerpunkte des Kanadiers bleiben.

Der Mittelstürmer hat sich nämlich beim Duell mit den Vienna Capitals eine Seitenbandverletzung im Knie zugezogen und wird nun sechs Wochen ausfallen. Demnach könnte Walter erst wieder nach der Nationalteampause Mitte November ins Spielgeschehen eingreifen.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/kf