8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

08.09.2017, Tiroler Wasserkraft Arena, Innsbruck, ITA, EBEL, HC TWK Innsbruck Die Haie vs HCB Suedtirol Alperia, 1. Runde, im Bild Torjubel HC TWK Innsbruck Die Haie nach dem 4:3 durch Jesse Mychan (HC TWK Innsbruck Die Haie) // during the Erste Bank Icehockey League 1st round match between HC TWK Innsbruck Die Haie and HCB Suedtirol Alperia at the Tiroler Wasserkraft Arena in Innsbruck, Austria on 2017/09/08. EXPA Pictures ? 2017, PhotoCredit: EXPA/ Jakob Gruber EXPA/ Jakob Gruber

Try Out Stürmer verlässt den HC Innsbruck



Teilen auf facebook


Donnerstag, 28.September 2017 - 8:55 - 5 Spiele hat Jesse Mychan für den HC Innsbruck in der EBEL bisher bestritten, eine Zukunft wird er bei den Tirolern aber keine haben. Wie die Haie heute bekannt gaben, wird der Kanadier den Verein wieder verlassen und in seine Heimat zurückkehren.

5 Spiele, keine Tore, 2 Assists - das ist die Bilanz von Jesse Mychan in der Erste Bank Eishockey Liga, in der er für die Innsbrucker Haie zuletzt ein Try Out absolviert hat. Doch das wurde vorzeitig beendet. Aus familiären Gründen, wie die Tiroler heute bekannt gaben. Mychan wird am morgigen Freitag die Heimreise antreten.

Der 25-jährige Flügelstürmer war aus der DEL2 kommend zu den Innsbrucker Haien gewechselt und wurde schon Ende März als Neuzugang präsentiert. Damals war noch keine Rede von einem Try Out. Der Kanadier hinterlässt nun eine Lücke im Kader, ob diese wieder gefüllt wird soll erst in den nächsten Tagen entschieden werden.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/kf