3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

 GEPA/Red Bulls

Salzburgs Welser fällt lange aus



Teilen auf facebook


Dienstag, 19.September 2017 - 13:18 - Große Sorgen bei Red Bull Salzburg um Daniel Welser! Der gebürtige Klagenfurter erlitte heute Nacht einen akuten Gefäßverschluss und wird nun lange ausfallen.

Der Salzburger Spieler Daniel Welser erlitt in der Nacht auf heute, Dienstag, einen akuten Gefäßverschluss und wurde in der Christian Doppler-Klinik bereits erfolgreich operiert. Der 34-jährige Stürmer befindet sich aber zur weiteren Beobachtung im Krankenhaus. Er fällt somit bis auf weiteres aus.

Welser ist in Klagenfurt geboren und spielte bis zum Jahr 2005 auch in seiner Heimatstadt. Danach folgte der Wechsel nach Schweden, wo er zwei Jahre für Skelleftea stürmte, ehe er bei Red Bull Salzburg anheuerte. Seit der Saison 2007/08 gehört der gelernte Stürmer, der inzwischen auch als Verteidiger eingesetzt wird, dem Kader der Mozartstädter an und hat in der Erste Bank Eishockey Liga mehr als 600 Partien absolviert. Insgesamt wurde Welser sechs Mal österreichischer Meister.



passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/PM