4
 
3

BWL vs.MZA

3
 
4

DEC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.VIC

4
 
5

AVS vs.HCB

5
 
0

RBS vs.VSV

1
 
2

MZA vs.HCB

3
 
0

KAC vs.ZNO

4
 
3

G99 vs.BWL

0
 
0

AVS vs.HCI

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCI

0
 
0

ZNO vs.KAC

0
 
0

RBS vs.MZA

0
 
0

HCB vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

HCI vs.AVS

16.12.2016, Ice Rink, Znojmo, CZE, EBEL, HC Orli Znojmo vs EHC Liwest Black Wings Linz, 31. Runde, im Bild Fantribüne // during the Erste Bank Icehockey League 31st round match between HC Orli Znojmo and EHC Liwest Black Wings Linz at the Ice Rink in Znojmo, Czech Republic on 2016/12/16. EXPA Pictures © 2016, PhotoCredit: EXPA/ Rostislav Pfeffer EXPA/ Rostislav Pfeffer

Später Neuzugang bei Znojmo



Teilen auf facebook


Donnerstag, 31.August 2017 - 16:01 - Eine Woche vor dem Start der Erste Bank Eishockey Liga haben die rot-weißen Adler aus Znojmo noch einmal nachgerüstet. Die Tschechen holten mit Petr Mrazek einen jungen Center, der vor zuletzt allem in der zweiten Liga seines Landes Erfahrungen sammeln konnte.

Am 8. September startet der HC Orli Znojmo mit einem Heimspiel gegen die Black Wings aus Linz in die EBEL Saison 2017/18. Zuvor steht heute noch das letzte Testspiel gegen MAC Budapest am Programm. Dabei wird schon ein neuer Mann im Kader der Südmähren auftauchen. Petr Mrazek wechselt von Mlada Boleslav aus kommend zu den Znaimern.

Petr Mrazek ist vor wenigen Tagen 23 Jahre jung geworden und bekleidet im Sturm üblicher Weise die Centerposition, kann aber an allen Angriffspositionen eingesetzt werden. In Brünn hat er das Eishockeyspielen erlernt und sich bei seinem Heimteam über die Nachwuchsabteilung bis in die Extraliga nach oben gespielt. Insgesamt stand er 131 Mal in der höchsten Spielklasse Tschechiens am Eis, in den letzten Jahren war es aber vor allem die zweite Liga, in der er eingesetzt wurde. In Trebic bekam er Eiszeit, wurde aber auch immer wieder einmal in die Extraliga geholt, um in Brünn bzw. 2016/17 für Olomouc aufzulaufen. Für die neue Saison hatte Mrazek noch keinen Vertrag, nun ist er in der Erste Bank Eishockey Liga gelandet.

Für Znojmo wird er schon im heutigen Test gegen Budapest sein Debüt geben.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/kf