5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

Ryan Michael Potulny (EHC Liwest Black Wings Linz) EHC Liwest Black Wings Linz vs EC VSV BWL Reinhard Eisenbauer

Ein Ex-Linzer unterschreibt auf der Insel



Teilen auf facebook


Montag, 28.August 2017 - 13:04 - In der letzten Saison wurde Ryan Potulny noch während der Saison zu den Black Wings nach Linz geholt, nach 40 Einsätzen gab es für ihn aber keinen EBEL Vertrag mehr. Der US Amerikaner hat nun einen neuen Arbeitgeber gefunden: es zieht ihn nach Großbritannien.

Nächste Woche wird Ryan Potulny 33 Jahre alt und der Center hat wieder allen Grund zum feiern. Wie die EIHL Mannschaft des Braehead Clan heute bekanntgegeben hat, wurde der US Boy von ihnen verpflichtet. In der Erste Bank Eishockey Liga ist Potulny kein Unbekannter, denn er hat letzte Saison 40 Spiele für die Black Wings absolviert. Dabei brachte er es auf 13 Tore und 17 Assists, konnte insgesamt aber nicht so überzeugen, dass man ihm in Linz einen neuen Vertrag anbot.

Seither war Potulny auf Vereinssuche, was nun aber beendet ist. In Glasgow hat er eine neue Heimat gefunden und wird demnach ab sofort in der britischen EIHL auf Punktejagd gehen.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/kf