4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

img_7370.jpg

Ligainterner Test in Villach



Teilen auf facebook


Donnerstag, 24.August 2017 - 17:26 - Mit Spannung sind die Augen am Sonntag nach Villach gerichtet. Liga-Rückkehrer KHL Medvescak Zagreb trifft im Rahmen seiner Vorbereitung mit dem EC VSV erstmals auf einen Liga-Konkurrenten! Zudem wird es dieses Duell an selber Stelle auch in zwölf Tagen zum Meisterschafts-Auftakt geben.

Die Kroaten haben bisher erst einmal getestet und dabei in Maribor den HC Lyon 2:1 besiegt. Villach traf in der Pre Season auch schon auf die Franzosen, siegte mit 4:2. Seither wartet man in der Draustadt allerdings auf ein Erfolgserlebnis. Die folgenden Tests gegen Banska Bystrica (2:3) und Rapaces de Gap (3:4) haben die Kärntner verloren.

Villach vs. Zagreb gab es in der Vergangenheit schon oft: Beim letzten Duell vor zwei Jahren siegten die Kroaten in einem Freundschaftsspiel zu Hause klar mit 9:0. Auch beim vorletzten Aufeinandertreffen zwei Jahre zuvor blieben die Adler in Zagreb ohne Torerfolg. Ihr letztes Heimspiel gegen die Bären konnten die Adler allerdings im Jänner 2013 mit 4:2 gewinnen. Überhaupt ging in den letzten sieben Duellen dieser beiden Teams immer die Heimmannschaft als Gewinner vom Eis.

Der EC VSV testet außerdem am Freitag zu Hause gegen den SC Riessersee. Vor einem Jahr entschieden die Kärntner beide Duelle mit den Deutschen für sich. Aber Achtung: Der DEL2-Klub besiegte am Sonntag in einem Freundschaftsspiel den HC TWK Innsbruck „Die Haie“ mit 2:0.

Fr, 25.08.2017: EC VSV - SC Riessersee (19:15 Uhr)
So, 27.08.2017: EC VSV - KHL Medvescak Zagreb (17:30 Uhr)

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/Erste Bank Eishockey Liga