4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

22.11.2016, Messestadion, Dornbirn, AUT, EBEL, Dornbirner Eishockey Club vs EC VSV, 22. Runde, im Bild Greg Holst, (Head Coach) // during the Erste Bank Icehockey League 22th round match between Dornbirner Eishockey Club and EC VSV at the Messestadion in Dornbirn, Austria on 2016/11/22, EXPA Pictures © 2016, PhotoCredit: EXPA/ Peter Rinderer EXPA/ Peter Rinderer

Villach gibt Sieg in letzten Minuten aus der Hand



Teilen auf facebook


Sonntag, 20.August 2017 - 6:39 - Mit Graz und Klagenfurt hatten am Samstag schon zwei Teams ihre Testspiele in Maribor gewonnen, da wollte der VSV nicht nachstehen. Die Villacher waren auch knapp dran am Sieg gegen Gap, mussten sich aber mit zwei späten Gegentoren doch noch geschlagen geben.

Die "Adler" agierten bemüht und ließen sich auch von einem frühen Rückstand nicht beeindrucken. Villach antwortete mit druckvollem Spiel und drehte die Partie durch Treffer von Adis Alagic (14.) und Ben Walter (18.) noch im ersten Abschnitt. Nach Wiederbeginn lieferten sich die Teams ein Duell auf Augenhöhe. Der einzige Treffer gelang allerdings den Franzosen, die in Minute 29 durch ihren Import Devin Tringal zum 2:2 kamen. Das Schlussdrittel begann dann perfekt für den Erste Bank Eishockey Liga-Klub, bereits in Minute 41 sorgte Ben Walter für die abermalige Führung der Adler. Mit dem zweiten Erfolg in der Vorbereitung wurde es für die Kärntner aber nichts, denn zwei späte Gegentreffer kosteten den Draustädter am Ende noch den Sieg.

EC VSV – Rapaces de Gap 3:4 (2:1,0:1,1:2)
Tore VSV: Alagic (14.), Walter (18., 41.)
Tore Gap: Ritt (9.), Tringale (29.), Di Dio Balsamo (53.), McDonald (59.)

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/Erste Bank Eishockey Liga