4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

photo_488157_20140224.jpg EXPA Peter Rinderer

Zwei Try Out Spieler bei den Bulldogs in Dornbirn



Teilen auf facebook


Montag, 14.August 2017 - 17:38 - In Dornbirn begrüßen die Bulldogs zwei Kandidaten, die sich um einen Job als Center im Team der Vorarlberger bewerben. Der Kanadier Scott Timmis war zuletzt in der DEL aktiv, der Russe Andre Taratukhin in der zweiten russischen Liga.

Die Dornbirn Bulldogs begrüßen mit den Stürmern Scott Timmins (CAN) und Andrei Taratukhin (RUS) zwei prominente Testkandidaten im Team. Scott Timmins spielte seit 2010 24 Mal in der NHL und 345 Mal in der American Hockey League, ehe er letzte Saison bei den Straubing Tigers seine Europa-Karriere startete. Für die Tigers erzielte der Power-Forward, der als harter Arbeiter gilt, 2016/17 29 Punkte in 47 DEL-Einsätzen. Andrej Taratukhin jagte bisher fast seine gesamte Karriere erfolgreich in Russland dem Puck hinter her, der Stürmer war bereits zwei Mal russischer Meister und gewann auch schon einmal die KHL.


passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/PM