3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

photo_323142_20121226.jpg  EXPA Pixsell Ibrahim Kralj

Nathan Perkovich verlängert seinen Vertrag in Zagreb



Teilen auf facebook


Mittwoch, 26.Juli 2017 - 20:15 - Nathan Perkovich gibt mit KHL Medveš?ak Zagreb ein Comeback in der Erste Bank Eishockey Liga. Der 31-jährige US-Amerikaner, der auch den kroatischen Pass besitzt, kam 2012 nach Zagreb und spielte seitdem ununterbrochen für die „Bären“. In der Erste Bank Eishockey Liga erzielte der Stürmer in 53 Partien 35 Punkte.
Nathan Perkovich geht in seine sechste Saison mit Zagreb, er ist damit der längst dienende Medveš?ak-Akteur im aktuellen Kader. Der 1,96m große Stürmer ging in der American Hockey League drei Jahre lang für die Albany Devils auf Torjagd, bevor er 2012 erstmals in Europa bei den Kroaten unterschrieb. In der Erste Bank Eishockey Liga kam er in 53 Partien auf zwölf Tore und 21 Vorlagen. Nach den darauffolgenden Jahren in der Kontinental Hockey League verlängerte der 31-jährige Fanliebling nun bei den „Bären“. Neben Einsätzen beim Spengler Cup in Davos, absolvierte Perkovich auch schon drei Weltmeisterschaften der Division 1B für Kroatien.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/Erste Bank Eishockey Liga