3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

 KHL Medvescak Zagreb

Slowenisches Trio unterschreibt bei Zagreb



Teilen auf facebook


Freitag, 21.Juli 2017 - 22:09 - Mit Sašo Rajsar, Nik Simšic und Mark Cepon holte sich Medvescak Zagreb ein slowenisches Trio. Für den 28-jährigen Rajsar ist es eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte, spielte der bei Jesenice ausgebildete Stürmer doch schon von 2009 bis 2012 bei den „Bären“ in der Erste Bank Eishockey Liga, wo er 113 Mal eingesetzt wurde.

Die beiden anderen Neuzugänge durchliefen die Jugendmannschaften von Olimpija Ljubljana: Stürmer Simšic (20) ging jedoch schon im Alter von 15 Jahren nach Schweden, wo er in der Jugend von Södertälje SK Erfahrung sammelte. Der 19-jährige Cepon absolvierte zuletzt seine erste Saison in der Erste Bank Eishockey Liga.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/Erste Bank Eishockey Liga