2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

ZNO vs.G99

 KHL Medvescak Zagreb

Zagreb nimmt junge kroatische Hoffnungen unter Vertrag



Teilen auf facebook


Montag, 17.Juli 2017 - 19:36 - Nachdem Zagreb bereits mehrere Imports verpflichten konnte, stärkten sie nun das Team mit vier jungen einheimischen Spielern. Luka Jarcov, Vilim Rosandic, Bruno Ficur und Bruno Kegalj spielen ab der kommenden Saison für die Erste Bank Eishockey Liga.

Der 20-jährige Luka Jarcov spielte bereits seit mehreren Jahren in der EBJL und EBYSL, wo er 53 Tore und 73 Assists in 106 Spielen verbuchen konnte.

Der um sechs Tage jüngere Tormann Vilim Rosandic kommt von Detva, wo er die slowakische zweite Liga gewinnen konnte. Seine Karriere startete im Jugendprogramm von Nitra, bevor er zu Banska Bystrica wechselte und sein Debüt in der starken slowakischen Extraliga feierte.

Verteidiger Bruno Kegali ist der älteste des jungen Quartetts. In seiner dennoch jungen Karriere spielte Kegali bereits für Banska Bystrica, KHL Zagreb und Medvešcak. In seiner Saison bei Banska Bystrica bestritt er 41 Einsätze für das U18 und das U20 Team. Für Medvešcak gelangen ihm 14 Tore und 44 Assists in seinen 146 Spielen in der EBYSL.

Der 19-jährige Bruno Ficur spielte bislang für KHL Mladost und Medvešcak. Für Medvešcak sammelte er 22 Punkte in 53 Spielen in der EBYSL.


passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/Erste Bank Eishockey Liga