3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

 KHL Medvescak Zagreb

Zagreb holt die nächsten beiden Neuen



Teilen auf facebook


Freitag, 07.Juli 2017 - 18:29 - Der Kader von KHL Medvescak Zagreb wächst weiter an, mit Mike Aviani und Tomas Kudelka nahmen die Kroaten zwei weitere Spieler unter Vertrag.

Der 30-jährige Verteidiger Tomas Kudelka war bislang in Nordamerika, Finnland und der tschechischen Heimat aktiv, wo er zuletzt für Piráti Chomutov am Eis stand. Mit seinem Heimatklub Zlin wurde der elfmalige Nationalspieler im Jahr 2004 tschechischer Meister. „Tomas Kudelka ist ein erfahrener Zwei-Wege-Verteidiger. Wir sind überzeugt, dass er eine tolle Verstärkung für unsere Abwehr sein wird“, verspricht sich Sportdirektor Aaron Fox einiges. Der zweite Neuzugang Mike Aviani ist kroatisch-kanadischer Doppelstaatsbürger. Der Center spielte in den letzten Saisonen sowohl in der American Hockey League als auch in der East Coast Hockey League und kommt nun erstmals nach Europa. „Mike kann in allen Spielsituationen auf das Eis geschickt werden, er hat sowohl offensive als auch defensive Qualitäten. Wir freuen uns auf sein Kommen“, fügt Fox hinzu.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/Erste Bank Eishockey Liga