3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

 KHL Medvescak Zagreb

Medvescak Zagreb hat seinen EBEL Trainer gefunden



Teilen auf facebook


Dienstag, 04.Juli 2017 - 16:50 - Connor Cameron wird KHL Medvescak Zagreb als Headcoach in die Comeback-Saison in der Erste Bank Eishockey Liga führen. Der 32-jährige Kanadier war bereits letzte Saison Teil des Trainerteams der Bären.

KHL Medvescak Zagreb setzt beim Comeback in der Erste Bank Eishockey Liga aus ein junges Trainerteam: Connor Cameron, der bereits letzte Saison in der Kontinental Hockey League (KHL) Teil des Trainerstabs war, wird die Bären als Headcoach anführen. Den Großteil der abgelaufenen Saison war der Kanadier Assistant Coach, für vier KHL-Spiele gegen Lokomotiv Yaroslav, Vityaz und Slovan Bratislava (2x) war der 32-Jährige allerdings auch schon hauptverantwortliche für das Team. Außerdem half Connor Cameron am Ende der letzten Saison noch als Assistant Coach bei Ambri-Piotta in der Schweiz aus. Zuvor arbeitete der Kanadier bereits fünf Jahre in der QMJHL als Assistant Coach bei den Rouyn-Noranda Huskies bzw. den Charlottetown Islanders.

Die Funktion des Co-Trainer wird Dylan Beston ennehmen. Der 25-jährige Kanadier ist schon seit zwei Jahren im Betreuer-Team der Kroaten tätig, bisher als Video Coach und Assistant Coach.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/Erste Bank Eishockey Liga