3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

 Red Bull Salzburg

Neuzugang Brant Harris in Salzburg eingetroffen



Teilen auf facebook


Dienstag, 04.Juli 2017 - 15:03 - Als Brant Harris am Montag in Salzburg angekommen war, war das für den kanadischen Stürmer nicht nur der Schritt in sportliches Neuland, sondern überhaupt die erste Bekanntschaft mit Europa. Umso mehr freut sich der Kanadier auf seine erste Saison mit den Red Bulls und Salzburg sowie die Erste Bank Eishockey Liga besser kennenzulernen.

Nach einer ersten Begrüßung etlicher zukünftiger Mannschaftskollegen im Konditionsbereich der Salzburger Eisarena hat Brant Harris bereits einen guten Eindruck mitgenommen: „Viele neue Namen und Gesichter. Aber ich werde sie bestimmt bald besser kennen.“ Ab sofort steigt der 27-Jährige, der in der letzten Saison als Kapitän der Florida Everblades starke 93 Scorerpunkte in der ECHL gemacht hat, in Salzburg ins Training ein. Am kommenden Donnerstag folgt auch schon das erste gemeinsame Eistraining in der Red Bull Eishockey Akademie.

Fit gehalten hat sich Brant Harris in den letzten Wochen u.a. auch mit Skatingeinheiten daheim in Saskatchewan und nun ist er schon gespannt auf sein neues Team: „Ich bin glücklich, dass ich endlich hier bin und freue mich darauf, dass es bald losgeht.“ Im Moment ist er noch dabei, sich wohnlich einzurichten und wenn die Eingewöhnungsphase vorbei ist, wird auch seine Freundin nach Salzburg nachkommen.


passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/PM