3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

 KHL Medvescak Zagreb

Zagreb nimmt tschechischen Routinier unter Vertrag



Teilen auf facebook


Freitag, 23.Juni 2017 - 19:38 - Nächster Neuzugang bei den Bären aus Zagreb. Die Kroaten haben heute die Verpflichtung des Tschechen Tomas Netrik bekannt gegeben. Der 35 Jahre alte Stürmer war schon drei Mal Meister in seiner Heimat und auch in der KHL tätig.

Medvescak Zagreb nahm den erfahrenen tschechischen Flügelstürmer Tomas Netik unter Vertrag. Nach drei Meistertiteln mit seinem Heimatverein HC Sparta Prag wechselte Netik in der Saison 2010/11 erstmals in die Kontinentale Hockey-Liga (KHL). Dort spielte der ehemalige tschechische Nationalspieler bei insgesamt vier Vereinen, mit dem HC Slovan Bratislava war er dabei auch in Zagreb zu Gast.

Nachdem der 35-Jährige in den letzten beiden Saisonen wieder in seine Heimat zurückgekehrt war, öffnet er bei Medvescak nun ein neues Kapitel in seiner Karriere. „Tomas ist ein sehr effektiver Offensivspieler, der auf diesem Level viel ausmachen kann. Er hat sehr viel Erfahrung und kommt nach Zagreb, um zu gewinnen“, verspricht Sportdirektor Aaron Fox.


passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/Erste Bank Eishockey Liga