4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

25.09.2015, Stadthalle, Villach, AUT, EBEL, EC VSV vs HC TWK Innsbruck Die Haie, 5. Runde, im Bild Fabio Schramm (Innsbruck) // during the Erste Bank Icehockey League 5th round match between EC VSV vs HC TWK Innsbruck Die Haie at the City Hall in Villach, Austria on 2015/09/25, EXPA Pictures © 2015, PhotoCredit: EXPA/ Oskar Hoeher EXPA/ Oskar Hoeher

Fabio Schramm bleibt in Innsbruck



Teilen auf facebook


Mittwoch, 24.Mai 2017 - 10:12 - Es waren intensive Verhandlungen, die am Ende in einem beidseitigen Happy End mündeten. Fabio Schramm wird auch in der kommenden Saison bei den Innsbrucker Haien bleiben.

„Es war wichtig für den Spieler aber auch für den Verein. Wir sind froh, dass Fabio auch im kommenden Jahr das Haie-Trikot tragen wird. Der interne Wettbewerb wird nun noch härter, das kann für das Team und für die Tiefe in der Mannschaft nur gut sein“, zeigt sich Vorstand Norbert Ried zufrieden. Bestätigt sieht er sich auch in der Philosophie Tiroler Spielern weiter die Chance zu geben. „Tiroler Spieler sind Identifikationsfiguren für die ganze Stadt. Wir erleben auch einen gewissen Umbruch, jetzt gilt es gemeinsam daran zu arbeiten die neue Generation heranzuführen. Hier müssen wir gemeinsam an einem Strang ziehen.“

Auch Fabio Schramm gibt sich in einer ersten Reaktion erleichtert. „Ich bin froh wieder Teil dieser Mannschaft zu sein.“

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/PM