5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

 Fehervar Alba Volan 19

Fehervar verstärkt sich mit Fassa Crack



Teilen auf facebook


Freitag, 05.Mai 2017 - 15:54 - In der letzten Saison spielte Geoff Walker noch in der Alps Hockey League, nun wechselt der Kanadier in die EBEL. Szekesfehervar verpflichtete den Stürmer, der mit Fassa früh die Saison beendet hatte und dann noch in Großbritannien spielte.

Mit dem Kanadier Geoff Walker hat sich Fehervar AV19 im Angriff verstärkt. Der 29-Jährige verbrachte die meiste Zeit seiner bisherigen Karriere in der American Hockey League und in der East Coast Hockey League, bevor er im letzten Jahr erstmals nach Europa kam. Walker überzeugte bei den Fassa Falcons in der neugegründeten Sky Alps Hockey League, erzielte 56 Punkte (21T, 35A) in 33 Partien. Nachdem die Falken trotzdem schon früh außer Playoff-Reichweite waren, beendete der Flügelstürmer seine Saison bei den Sheffield Steelers.

„Das ist die Liga, in der ich spielen wollte. Nach den Gesprächen mit Coach Benoit Laporte denke ich, dass es gut passen wird. Als großgewachsener Stürmer liegt mir natürlich das körperbetonte Spiel, ich werde auf alle Fälle hart arbeiten“, verspricht der Neuzugang.


passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/Erste Bank Eishockey Liga