4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

photo_490559_20140302.jpg

Jamie Fraser bleibt Meister Wien treu



Teilen auf facebook


Mittwoch, 26.April 2017 - 10:14 - Die UPC Vienna Capitals haben eine weitere, wichtige Personalentscheidung unter Dach und Fach gebracht. Jamie Fraser wird auch nächste Saison im Meister-Jersey der Wiener auflaufen.

Der 31-jährige Kanadier, seit 2012 in der Bundeshauptstadt, geht somit in seine bereits sechste Spielzeit für die Gelb-Schwarzen. „Der Gewinn des Meistertitels war das bislang größte Highlight in meiner Karriere. Jetzt will ich mithelfen, dass wir die Trophäe auch nächste Saison wieder nach Wien holen. Ich fühle mich bei den Caps sehr wohl. Wir haben ein tolles Trainerteam mit einer erfolgreichen Philosophie“, freut sich Fraser bereits auf seine Rückkehr nach Wien-Kagran im kommenden Sommer.
Jamie Fraser wurde in der Provinz Ontario/Kanada geboren. Nach seinen Anfängen in der Ontario Hockey League (OHL) machte sich das Abwehrbollwerk in der American Hockey League (AHL) einen Namen. Darüber hinaus findet sich auf Frasers Visitenkarte ein Einsatz in der NHL für die New York Islanders (Saison 2008/2009). Im Jahr 2011 wagte der leidenschaftliche Musiker den Sprung nach Europa zu Olimpija Ljubljana, wo er prompt den Slowenischen Meistertitel feierte. Seit 2012 verteidigt Fraser für die UPC Vienna Capitals. In der abgelaufenen Meistersaison kam die Nummer 44 der Caps in der Erste Bank Eishockey Liga auf 65 Spiele (7 Tore, 29 Assists).

Aktueller Kader Vienna Capitals:
Torhüter: Jean-Philippe Lamoureux
Abwehr: Jamie Fraser, Ryan McKiernan, Dominic Hackl
Angriff: Julian Großlercher, Felix Maxa, Benjamin Nissner, Rafael Rotter, Kelsey Tessier, Taylor Vause, Ali Wukovits


passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/PM