5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

 Fehervar Alba Volan 19

Nächster Abgang bei den Teufeln in Szekesfehervar



Teilen auf facebook


Donnerstag, 20.April 2017 - 15:46 - Gestern hat Fehervar AV19 den Abgang von gleich sechs Spielern bestätigt, heute folgt der nächste Verteidiger. Mit Attila Orban verlässt ein aktueller ungarischer Nationalteamspieler das EBEL Team.

Sieben Jahre hat Attila Orban in Szekesfehervar gespielt und es insgesamt auf 333 EBEL Einsätze gebracht. Der Verteidiger, inzwischen 26 Jahre alt, brachte es dabei auf überschaubare 12 Treffer und 42 Assists bei einer PlusMinus Bilanz von -25. Der aus Dunaujvaros gekommene Abwehrspieler bedankte sich zum Abschied für die vielen schönen Jahre und wird mit großer Wahrscheinlichkeit in die MOL Liga wechseln. Dort wurde er gegen Ende der letzten Saison von den roten Teufeln auch schon eingesetzt.

Derzeit hat Fehervar 9 Spieler (1 Torhüter, 1 Verteidiger, 7 Stürmer) unter Vertrag und baut unter Trainer Benoit Laporte seinen Kader weiterhin radikal um.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/kf