4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

11.01.2015, Stadthalle, Villach, AUT, EBEL, EC VSV vs SAPA Fehervar AV19, 38. Runde, im Bild Patrick Platzer (VSV) // during the Erste Bank Icehockey League 38th round match between EC VSV vs SAPA Fehervar AV19 at the City Hall in Villach, Austria on 2015/01/11, EXPA Pictures © 2015, PhotoCredit: EXPA/ Oskar Hoeher EXPA/ Oskar Hoeher

Patrick Platzer bleibt in Villach



Teilen auf facebook


Donnerstag, 13.April 2017 - 15:24 - Patrick Platzer hat einen Vertrag für eine weitere Saison beim VSV unterzeichnet. Der Stürmer erzielte in der abgelaufenen Saison 6 Tore und 9 Vorlagen in 52 Spielen. Der Villacher Eigenbauspieler ist 25 Jahre alt, wiegt 85 kg, ist 1,80 m groß und gehört bereits zu den Stammspielern des VSV.

Bereits in der letzten Saison bekam der Stürmer viel Vertrauen von Head Coach Greg Holst, der sehr erfreut über die Verpflichtung des 25-Jährigen ist. „Ich bin froh, dass Patrick auch nächste Saison bei uns spielen wird. Letztes Jahr hat er besonders im Penaltykilling sein Können bewiesen und seine neue Rolle als Mittelstürmer gut gemeistert. Ich glaube an ihn und sein Talent! Ich denke, dass noch viel mehr in ihm steckt und hoffe, dass er nächste Saison sein volles Potenzial ausschöpft!“, so Holst.

„Die letzte Saison war für uns alle schwierig, aber wir haben daraus gelernt und ich freue mich, dass ich in der kommenden Saison wieder für meinen Heimatverein spielen darf.“, erzählt Platzer. Obwohl im Sommer der Fokus auf der Vorbereitung für die kommende Saison liegt, hat sich der ehrgeizige Villacher einiges für die hockeyfreie Zeit vorgenommen: „Langweilig wird mir sicher nicht, ich studiere nebenbei BWL und versuche jetzt so viele Prüfungen wie möglich zu machen, da ich im Winter nicht wirklich Zeit für das Studium habe und ein Urlaub ist im Sommer auf jeden Fall auch noch geplant.“

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/PM