5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

 Fehervar Alba Volan 19

Koger verlängert seinen Vertrag in Fehervar



Teilen auf facebook


Sonntag, 09.April 2017 - 16:19 - Mit seinen erst 27 Jahren hat Daniel Koger bereits sehr viel gesehen, doch der Stürmer hat genug von seinen Wanderjahren. Wie Fehervar AV19 bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem Eigengewächs verlängert.
Daniel Koger spielte schon bei Red Bull Salzburg, war in Nordamerika in der ECHL, der AHL und der CHL tätig und kehrte schließlich 2014/15 wieder in den Schoß seines Heimatvereins zurück. In Szekesfehervar spielt der Angreifer seit damals und gehört darüber hinaus auch zum Kader des ungarischen Nationalteams. In der EBEL hat Koger schon 209 Spiele absolviert, dabei 48 Tore erzielt und 60 vorbereitet. In den letzten beiden Jahren zeigte sich der Angreifer dabei sehr konstant und hatte immer einen Output von über 30 Scorerpunkten pro Saison.

Das erhofft man sich auch in Zukunft von Koger, denn Fehervar hat den Vertrag gleich um zwei weitere Jahre verlängert.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga


Quelle:red/kf